kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Letzte CSS-Änderungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich weiß nicht, wie ich bei Multiflex-3 wo ich im CSS das Dropdown-Menü farblich verändern kann, außerdem will ich im Menü Partner im VBN die Farbe/ Hoverfarbe der Punkte vor den Menüpunkten ändern. nämlich in Farbe rgb (0,0,0) schwarz und hover-farbe rgb (255,0,0) rot. Wo kann ich das ändern?

    http://oepnv-bremen.de/

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Lade dir Firebug (für Firefox) herunter, gehe auf die Lupe und markiere die enstprechende Stelle im Quelltext. Dann werden dir die CSS-Attribute angezeigt und auch die Stelle im Quellcode (CSS), dann weißt du wo du was entsprechend verändern musst.
  4. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Firebug hilft mir genauso wenig weiter, wie der Web-Developer, da es im Addon File Editor von websitebaker alles anders aussieht und auch heißt. Die Schrift habe ich ja schon verändert, aber die Punkte funktionieren nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!