kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Leuchtende" Überschrift

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e************e

    Hi!

    ich möchte für meine Seite eine leuchtende Schrift erzeugen. Und zwar genauso wie auf diesem Link, aber mit einem anderen Text ("Erst guter Junge") http://erstguterjunge3.er.funpic.de/Image17_2x2.gif

    Leider hab ich nicht die nötigen Programme und das Wissen wie man sowas erstellt. Deshalb die Frage, ob das jemand für mich erstellen oder ein Link / Programm empfehlen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich würde dir dafür Photoshop empfehlen, dort kannst du relativ viele blending options einstellen, also sprich die Schrift leuchten lassen, ihr muster verpassen usw.
    Adobe Photoshop kostet eigentlich nen haufen knete, aber ich glaube wenn du googelst findest du sicherlich auch ne Testversion für 30 Tage oder so...
    Ansonsten hier ein kleiner Tutorial:
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/1127

    PS: Für so'ne schrift wie bei dir vorgegeben muss man halt etwas rumprobieren.

    MfG Berliner

    Beitrag geaendert: 3.6.2007 18:22:30 von berliner
  4. Das Pendant zum Photoshop ist Gimp. Ist kostenlos und man kann damit das Gleiche machen, wie mit Photoshop. Und der Rest ist, wie gesagt, eine Sache von Tutorials zu Leuchtschriften ;)

    EDIT: Sry Doppelpost :(

    Beitrag geaendert: 3.6.2007 18:24:48 von karpfen
  5. d**t

    also, es ist halt einfach n image, deshalb kann man jedes imagebearbeitungsprogramm empfehlen, allerdings ist photoshop gut
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!