kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG 32LD450 oder Samsung LE32C530 ?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen neuen Fernseher anschaffen und die beiden oben genannten sind nun in die engere Auswahl gekommen. Welchen soll ich da jetzt nehmen?
    Ein paar Infos zur Verwendung:
    Ich möchte ihn eigentlich ausschließlich zum fernsehen über DVB-C verwenden, selten auch mal mit dem Computer z.B. mit YouTube.
    Er wird gegen das Fenster gehängt, allerdings ist das Fenster Richtung Norden ausgerichtet und von daher er mit weniger Lichteinfall, was aber gar nicht von Belang ist, da er eher abends, wenn es schon dunkel ist eingestzt wird. Der Abstand zum Gerät wird dann ca. 2m betragen.

    Danke im Voraus für Antworten
    ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**********d

    Samsung LE32C530 ganz klar! LG ist meiner Erfahrung nach absolut bescheuert was Treiber etc. (Windows, Mac, Linux) angeht!
  4. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Samsung LE32C530 ganz klar! LG ist meiner Erfahrung nach absolut bescheuert was Treiber etc. (Windows, Mac, Linux) angeht!

    Mein Monitor is auch von LG und der funzt unter Linux ganz ohne Treiber perfekt.
    Aber ich ahbe Trotzdem den Samsung genommen.
  5. Ich finde die Features von Samsung echt TOP - DLNA, Wifi, Bluetooth. Über mein Android könnt ich theoretisch mit dem kostenlosen App das Ding problemlos bedienen, :).
  6. Also ich hab mit Samsung nur gute Erfahrungen im bezug auf die Qualität / Bildqualität gemacht,
    meiner Meinung nach ist das LG Bild nicht so brilliant.
  7. devill2y schrieb:
    Also ich hab mit Samsung nur gute Erfahrungen im bezug auf die Qualität / Bildqualität gemacht,
    meiner Meinung nach ist das LG Bild nicht so brilliant.

    Da kann ich nichts anderes berichten. Alles von Samsung ist bei mir bis jetzt top gelaufen, und das waren nicht nur 1-3 Geräte sondern Handy, Fernseher, Laptop, Netbook, Festplatte, Bildschirm,.. und auch mehrere davon. Von LG hatte ich nur mal ein DVD-Laufwerk und das ist kaputt gegangen (wann geht ein Laufwerk schon kaputt?).
    Den Fernseher nach dem du gefragt hast hat ein Kumpel, den kann ich auch nur empfehlen (also von SAMSUNG).

    mfg :wave:
  8. kookyandnoobs

    kookyandnoobs hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier den LG 37LD450 zuhause und kann ihn dir nur empfehlen.
    Er ist ausreichend hell und bietet eine sehr gute Bildqualität, hat sehr viele verschiedene Anschlüsse und kann nach kleinem "Hack" auch mkv-full-hd Videodateien per USB-Stick abspielen.
    Die Oberfläche ist klar und einfach zu verstehen, der Quick Menu Knopf auf der Fernbedienung ist ebenfalls sehr angenehm, man hat sofort Zugriff auf die interessanten Sachen wie Seitenverhältnis, Bildmodus, Ton-Kanal etc.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!