kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG C 1100 Datenkabel + Software

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    timmi

    timmi hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze ein LG C 1100 und habe mich erkundigt b es ein Datenkabel gibt. Das Kabel ist im Fachhandel zu erwerben doch leider ist keine Software dabei. Wo kann ich vielleicht Software f?r den PC daf?r finden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal unter e auf www.wowlg.com.

    wie schliest du das kabel an den pc? com-prot oder usb?




    EDIT: Hier ist der genaue Link: http://de.wowlg.com/common/proc_download.jsp?fname=C1100_DE_1.zip&furl=/home4/eucyon/data/img_ph/ph_sw/C1100_DE_1.zip

    Gr?sse: 3.3MB



    MfG Humfras
  4. Autor dieses Themas

    timmi

    timmi hat kostenlosen Webspace.

    Du hast mich falsch verstanden. Ich will wissen ob es daf?r ?berhaupt ein datenkabel gibt. Wenn ja, dann suche ich nach der Software, aber nur wenn sie kostenlos ist!
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    timmi schrieb:
    Ich besitze ein LG C 1100 und habe mich erkundigt b es ein Datenkabel gibt. Das Kabel ist im Fachhandel zu erwerben doch leider ist keine Software dabei. Wo kann ich vielleicht Software f?r den PC daf?r finden?


    Du wei?t also, dass es ein Datenkabel im Fachhandel gibt.

    timmi schrieb:
    Du hast mich falsch verstanden. Ich will wissen ob es daf?r ?berhaupt ein datenkabel gibt. Wenn ja, dann suche ich nach der Software, aber nur wenn sie kostenlos ist!


    Ja, es gibt ein Datenkabel, wie du schon gesagt hast: Im Fachhandel


    Au?erdem humfras hat dir einen Link zum Programm gegeben. Hast du es denn schon getestet? Wenn nein, w?rde ich dies mal tun.
  6. thx @thoba
    du hast mich verstanden!:biggrin:


    Also:

    1) Das Kabel kannst du dir im Fachhandel kaufen oder per Internet bestellen.
    Da liegt aber meistens die (auf den Fotos mitabgebildete) CD nicht bei.

    2) Der Link f?hrt direkt zum Download der Software speziel f?r dein Handy (ist die Seite und die Software von LG, daher Markenware) und ist ca 3,3 MB gro?.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!