kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG e720 und Lg Air Sync

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    weitau2009

    weitau2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir ein LG Optimus Chic E720 gekauft. Auf dem Handy war schon das App Lg Air Sync vorinstalliert. Dieses App syncronisiert Daten auf dem Handy mit einem Server im Internet und meinem Pc zu Hause, zumindest sollte es dies tun. Ich habe mich erfolgreich bei Lg Air angemeldet und ich wollte mich über die LG PC Suite mit dem Server im Internet über das zuvor erstellten Konto, anmelden. Leider funktionierte das nicht. Ich habe von auf der Webseite von LG und in Google geschaut, aber habe leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Hat jemand Erfahrung mit LG Air Sync? Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt und hat es bereits gelöst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!