kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG Gate

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusamman,
    weiß jemand wie und wo ich LG Gate her bekomme oder ein anderes kostenloses programm wo ich mein LG G5 in privat und geschäft trennen kann wie von Samsung das MyKnox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************v

    Läuft dein LG unter Andeoid wenn ja kannst du auch das von Samsung nehmen
  4. h***********r

    beta-henrikdev schrieb:
    Läuft dein LG unter Andeoid wenn ja kannst du auch das von Samsung nehmen


    Diese Aussage xD
    Ein LG Gerät kommt mit Sicherheit nicht mit IOS oder Windows10 daher. Somit bleibt nur noch Android, was ja auch logisch ist da es auf der Herstellerseite steht. Zudem ist die Software von Samsung auch nur für Samsung Geräte, sonnst würde er das ja benutzen.


    Android 6 und 7 bieten das Feature verschiedene Benutzer auf einem Handy anzulegen, was anderes was wirklich sicher ist fällt mir da nicht ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2017 2:07:55 von horstexplorer
  5. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    b************v schrieb:
    Läuft dein LG unter Andeoid wenn ja kannst du auch das von Samsung nehmen


    Wäre ja auch möglich das es ein Exotenhandy ist und dort vllt ein China-OS oder sonstwas läuft was vllt nicht auf Android basiert.

    Gibt doch wahrscheinlich eine Android-App die das möglich macht. Ich wüsste nur leider gerade keine passende dafür.
  6. LG Gate ist ja sowas in der art wie myKnox, kennt jemand eine kostenlose alternative für Sony Xperia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!