kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG KM 900 ins Wasser gefallen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mein LG KM900 habe ich gestern per Post tag/bekommen">bekommen.
    Alles wunderbar.
    Nun ist mir das Handy wirklich dumm versehentlich ins Wasser gefallen.
    Der Eimer war voller Wasser.
    Genau in dem Moment hat das Handy vibriert (hab ne Nachricht bekommen)
    und es hat im Wasser vibriert.
    Dann hab ich es schnellstmöglich rausgeholt und ich wollte schnell handeln, also habe ich das Akku rausgenommen und das Gehäuse getrocknet.
    Allerdings funktioniert es seitdem nicht mehr.
    Kann man irgendetwas tun dagegen`?
    Wie teuer ist die Reperatur?
    LG Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Langsam selbstständig austrocknen lassen. Das du den Akku raus hast war ein guter Schritt.

    Wasserschäden werden von den Meisten Anbietern explizit aus der Garantie ausgeschlossen. 2 Tage warten und langsam trocknen lassen und nicht den Akku reinstecken zum Überprüfen... und hoffen natürlich - ansonsten war der Kauf und damit die Investition fürn Arsch :( (basierend auf eigenen Ähnlichen Erfahrungen, bekannt unter der Geschichte:" als ich mal durch einen monsunregen lief")

    LG
  4. zum Antreiben der Trocknung auf die Heizung packen. Nächstes mal vl. eine Versicherung abschließen, ist garnicht so teuer und soll gegen eigenverschulden helfen. Muss aber dazu sagen hab ich noch nicht ausprobiert.^^
  5. Bei Galileo ist doch mal gekommen, dass man es in Reis einpacken soll. Also Akku raus und dann das Handy in eine Tupperbox oder so, eben mit Luftdichtem deckel und dann zieht das die Feuchtigkeit raus;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!