kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lg kp500 cookie. Gibt es apps dafür?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    leifman

    leifman hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich würde gerne mal wissen ob es apps oder kostenlose siele fürs lg Kp500 cokie gibt.
    Es wäre wichtig das sie kostenlos sind.


    Danke im vorraus.
    :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weißst du welches System auf dem Handy läuft?

    Ansonsten habe ich gelesen es kann java also schön java spiele/apps.

    Als Navigation(offline) ist GpsMid ganz gut und sonst bringt dich meist google ans ziel.
    Aja miniOpera gabs auch mal für java such mal hier: http://www.opera.com/mobile/download/

    Java handy app + Anwendungsgebiet
  4. Autor dieses Themas

    leifman

    leifman hat kostenlosen Webspace.

    das weiss ich leider nicht aber es ist irgentwas mit java das steht fest.
  5. Also ich habe auch einige Spiele für mein KP500. Gib einfach mal bei Youtube LG KP500 Spiele ein, da hab ich einen zip ordner her, da sind einige gute Spiele dabei.
  6. Also, da hättest du wirklich auch mal Google in Erwägung ziehen können.
    Abgesehen vom oben bereits erwähnten Video finden sich dort auch zahlreiche Verweise auf andere Foren mit Linksammlungen wie z.B. dieser Thread oder dieser oder dieser und viele weitere.

    Gruß,
    roemmler
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!