kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG Optimus Speed geht manchmal aus

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    felixreh123

    felixreh123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hat jemand von euch das LG Optimus Speed ? Meine frage wäre ob das handy sich bei euch auch manchmal von allein neustartet ? Bzw wisst ihr was man dagegen tuhen koennte?
    Danke fuer die antworten :p
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein HTC Desire und meins hat das hie und da gemacht.
    Nach einem Neustart hing es dann in einer Endlosschleife und ich sah nur das Logo und startete gleich wieder neu.

    Das Problem bestand darin dass das Mainboard bei zu viel eingeschalteten Komponenten überhitzt ist.
    Wurde von HTC getauscht und jetzt gehts wieder...
  4. Entweder versuchst Du es mal mit einem Softwareupdate oder Du tust es modden. Mit modden hat es bei meiner Frau dann auch funktioniert.

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!