kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


li3a und joomla mit ps = fehler?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    megadynamicz

    megadynamicz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Habe versucht Joomla auf Li3a zu installieren und dabei festgestellt das ich das Joomla set nicht hochladen kann.
    Habe dann bemerkt das er immer bei der gleichen Datei abbricht; Probleme macht eine 1.6MB große Photoshopdatei.
    Ist das normal oder kann man was dagegen machen?
    Nach dem ich die Datei manuel herrausgenommen habe ging alles ohne Probleme.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit der unbegrenzte Webspace bei lima-city nicht missbracht wird werden nicht alle formate unterstütz. Speicher dein Bild/deine Grafik als .png | .jpg oder ander. undlade sie dann hoch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!