kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Libs, richtig geil, oder?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    Hi Leuts, ich mal wieder,

    ich habe vor kurzem meinem Freund einen Besuch abgestattet, der hat ne XBOX360.
    wir zockten Libs, dieses nette "Singstar" für XBOX.
    Ehrlich ich bin net so der Shooter-Typ, ich zock größtenteils Strategiespiele wie Empire Earth und Rollercoaster Tycoon am PC, doch nur für LIBS lohnt sich für mich nicht der Kauf der Konsole.

    Hat irgendwer an der Konsole ein gutes Spiel für mich entdecken können?
    Ich bitte um Infos.
    Danke

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, es gibt nicht nur Shooter. Auch Rollenspiele, Rennspiele, Sportspiele etc.

    Wenn du Strategie magst, sieht es auf allen Konsolen etwas magerer aus als auf dem PC (Maussteuerung ist eben besser dafür).
    Es gibt immerhin das Spiel Endwar, das man mit der Sprache steuern kann, was auch richtig gut funktioniert. Weiß nicht was es sonst noch so an Strategiespielen gibt.
  4. m*****s

    World Series of Poker - Tournament of Champions
    kann ich dir nur empfehlen
  5. Autor dieses Themas

    i******m

    sorry für die soäte antwort erstmal

    also danke für diesen rat, aber Poker ist nicht direkt mein Fall, ich kenne zwar die Regeln von diesem Texas Hold'em, aber es bringt mir nur geringfügig spaß
    Ich habe einen besonders starken Drang zu Drift-Rennspielen.
    Habe mir diese Konsole in der vergangenen zeit auch angeschafft, nun habe ich Juiced 2 gekauft, das ist geil, wenn jemand es kennt, kann er sich ja an dem spiel orientieren, um mir vorschläge geben zu können

    Danke trotzdem für diesen Poker Vorschlag, vielleicht hole ich es mir ja trotzdem
  6. e********l

    Gibt genügend gute Spiele. Magst du Rollenspiele oder auch Prügelspiele? Alles sehr spaßig :)

    Meine kleine XBox Spielesammlung: http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Extreme Teddy <-- Auf Games klicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 20:14:43 von evil-devil
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!