kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lidl Mobile 30-Tage-Flat buchen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe schon im tag/re">ref="/tag/netz">Netz gesucht und nichts passndes gefunden.
    Ich habe eine LidlMobile-Simkarte. Mit dieser möchte ich die 30 Tage-Flat buchen.
    Leider habe ich eine UMTS-Stick vom anderen Anbieter (ohne Sim-Lock).
    Es ist der Stick von Huawei s4011.
    Wie buche ich jetzt die Flat am PC?
    Kennt ihr für LidlMobile auch Buchungscodes für das Handy?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bems,

    Hier kannst du deine Lidl-Sim Karte freischalten können. Du weist aber schon dass du damit nur das Handy-Internet Paket für 9,95 €/Monat gedrosselt auf GPRS bei Überschreiten von 500 MB hast und nicht die Monatsflatrate für 14,95 €/Monat die MB/Tag bzw. 5 GB/Kalendermonat ermöglicht. Der 2. Tarif ist aber nur mit dem Internetstick zusammen erhältlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 22:18:52 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    In anderen Forums wird gesagt, dass man auch mit der "normalen" Simkarte die 30 Tage-Flat buchen kann.
    Hat jemand die Lidl Software für den Stick?
  5. t***e

    Log dich auf der seite des anbieters ein .. Da sollte es gehen .
  6. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich bei Fonic angemeldet und dort Software gefunden. Ist es auch die passende für Lidl?
  7. t***e

    vermutlich nicht... guck mal oder frag direkt bei lidl...
  8. Hat nicht Aldi auch den Huawei s4011? Dann kannst du doch auch da die Flatrate kaufen, wenn es E-Plus ist. Von diesen Sticks habe ich auch ein paar und die Erfahrung gemacht, dass es immer am besten ist, auch die dazu passende Simkarte zu kaufen. Aber wieso willst du überhaupt mit sowas ins Netz und nicht über Kabel?
  9. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Da ich häugig unterwegs bin, benötoge ich einen Mobilen Internet zugang.
    Das Angebot von Aldi benutze ich momentan. Ich mochte es nicht weiter gebrauchen, da bei MedionMobile häufig Abbuchungsfehler auftreten.
  10. http://www.lidl-mobile.de/html3/fragen.html Dort steht das auch mit normaler Sim der Datentarif(Tagesflat und 30 Tage) zugebucht werden kann allerdings nur telefonisch
  11. metamorphose schrieb:
    http://www.lidl-mobile.de/html3/fragen.html Dort steht das auch mit normaler Sim der Datentarif(Tagesflat und 30 Tage) zugebucht werden kann allerdings nur telefonisch

    Kann ich die LIDL MOBILE SIM-Karte auch in einem Internet-Stick verwenden?
    Sie können auch die LIDL MOBILE SIM-Karte im Internet-Stick verwenden, allerdings müssen Sie erst telefonisch über die Kundenbetreuung die Tarifoptionen entsprechend einstellen lassen. Eine Änderung der Tarifoptionen per SMS ist nicht möglich.
    diese Aussage bezieht sich auf den Lidl-Mobil Tarif also Handy dort sind aber die bereits von mir genannten Einschränkungen:
    Du weist aber schon dass du damit nur das Handy-Internet Paket für 9,95 €/Monat gedrosselt auf GPRS bei Überschreiten von 500 MB
    dies sollte aber fürs normale Surfen und EMailen ausreichend sein.
    Es würde mich sehr wundern, wenn Lidl einem Tarifwechsel nach Internet Stick Tarif ohne Aufpreis zustimmt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!