kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebe

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    galaxix

    galaxix hat kostenlosen Webspace.

    Was h?lt ihr eigentlich von der Liebe und was ist ?berhaupt f?r euch liebe! W?rde mich sehr interresieren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. liebe kann man nicht wirklich definieren
  4. ohne liebe w?hre das leben nicht lebenswert

    liebe ist z.b. zuneigung von personen die man mag
  5. t*****t

    Liebe ist das Leben, denn sie macht f?r mich zu einem gro?en Teil das Leben aus.
    Liebe empf?ngt man (hoffentlich) von der Person, der man diese Gef?hle selber entgegenbringt.
    Liebe gibt einem das Gef?hl der Geborgenheit, der Sicherheit, der Lust einfach zu leben und das leben genie?en zu k?nnen.

    Andererseits kann Liebe auch unglaublich viel Schmerz mit sich bringen.
    Wird das eigene Gef?hl zu der geliebten Person nicht erwidert, oder kann nicht so erwidert werden, wie es eigentlich sein sollte, so st?rtzt man in die tiefsten Abrg?nde, die es nur geben kann.

    Somit ist Liebe immer ein zweischneidiges Schwert, aber dennoch...ohne die Liebe ist das Leben doch nicht lebenswert, oder?
  6. k**********n

    Liebe ist Kraft und Kraft ist Bindung. Die Liebe eines Menschen gleicht der eines Elementarteilchen, zb eines Elektrons. Das Elektron besteht sowohl aus Materie als auch aus Kraft. W?rd das Elektron seine Kraft verlieren, k?nnte es kein Atom bilden, kein Molek?l, ja die Welt w?re nicht mehr da. Bist du ein M?dchen und brauchst was Liebe? :biggrin:
  7. liebe ist etwas was die menschen begl?ckt
    ohne liebe w?re das leben nicht lebens wert

    es ist ein sch?nes gef?hl geliebt zu werden
  8. p*******n

    Liebe h?lt die Welt zusammen

    Hab mal ein sch?nes Gedicht bekommen.......
    aber ich finds nich *such*
    naja....das war jedenfalls der Titel......
    stimmt irgendwie oda? :love:
  9. Every Body Love some Body...

    ohne gehts halt ned!
    Aber mit denkt man sich oft, ohne w?rs besser...
  10. ich verbinde die liebe mit gott, weil ich mir nicht erkl?ren kann, was gott ist, dasselbe trifft f?r mich auch auf die liebe zu...
    definieren tue ich liebe als bedingungslose hingabe zu einem menschen
  11. Die liebe kann manchmal ganz sch?n weh tun....:nosmile:

    Meine pers?nliche definition f?r liebe ist: sich immer auf den anderen verlassen zu k?nnen, gegenseitiges vertrauen und absolute seelische als auch k?rperliche hingabe...

    ich verabscheue menschen die mit der liebe spielen und damit anderen menschen weh tun...:frust:
  12. Ich versuche mich nicht mehr zu verlieben...und es scheint zu funktionieren
  13. Forever Single? Naja, ich wei? ned.

    Nach ner gescheiterten Beziehung is manchmal ned schlecht auszuspannen und man kann es geniesen Singel zu sein.
    Aber auf die dauer w?rs nix f?r mich...

    wie gesagt:

    Everybody needs somebody (sometimes)...
  14. wer verscht liebe in worte zu fassen ist ein narr:wow:
  15. t*****t

    wer verscht liebe in worte zu fassen ist ein narr:wow:


    Ein Narr w?rde ich nicht behaupten, allerdings stimmt es, dass man Liebe selber nicht definieren kann.
    Nicht alles l?sst sich logisch-rational erkl?ren.
    Jeder Versuch die Liebe mit Mitteln der Sprache oder der Ratio in ihrer Gesamtheit zu erfassen, zu definieren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Das Sein der Liebe, ihre Wahrheit, entzieht sich der sprachlich-rationalen Darstellung.
    Und dennoch ist die Liebe. Das Sein der Liebe ist wirklich. Liebe ist als Existenz wahr.
    Trotzdem kann man ?ber die Liebe selber sprechen und versuchen diese f?r sich n?her zu beschreiben, also einen Definitionsansatz zu suchen und evt. zu finden!
  16. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Kommt immer darauf an welche liebe du meinst (die liebe einer/s Mutter/Vaters zu seinem Kind, die liebe in freundschaftlichen sinne oder die liebe im eben liebenden sinne)
    Also Liebe der eltern is auf jeden fall wichtig f?r die erziehung der kinder.
    Freundschaftliche liebe geh?rt zu einer guten freundschaft dazu...
    Und die Liebende liebe (:kiss:) is auch was h?bsches wenn man von ihr nicht enteuscht wird (und wenn doch, dann ein paar wochen rumflennen und danach hats sich wieder)
  17. j***u


    Andererseits kann Liebe auch unglaublich viel Schmerz mit sich bringen.
    Wird das eigene Gef?hl zu der geliebten Person nicht erwidert, oder kann nicht so erwidert werden, wie es eigentlich sein sollte, so st?rtzt man in die tiefsten Abrg?nde, die es nur geben kann.

    Somit ist Liebe immer ein zweischneidiges Schwert, aber dennoch...ohne die Liebe ist das Leben doch nicht lebenswert, oder?


    Oja, das ist n?mlich mir passiert ... ich liebe eine soo sehr ... war auchmal mit ihr zusammen (ex) doch sie will nix mehr von mir :(( Bei mir trifft leider das 2. zu ... aber liebe ist schon eine sehr sch?ne sache, jedoch wie ach schon die anderen meinten, nicht richtig definierbar, leider
  18. t*****t

    Tut mir echt f?r Dich leid! Wenn jemand unerreichbar ist, weil die Gef?hle nicht erwidert werden, wird die Liebe zu einer echt ?blen Sache und kann f?r eine ganze Weile das Leben an der Basis zerst?ren, bzw. den Alltag vollkommen lahmlegen!
    Vergessen sollte man nur niemals, dass, was f?r ein bl?der Spruch, aber er stimmt, es immer irgendwie weitergeht, auch wenn dies viel Kraft und Energie kostet. Zeit ist auch ein wesentlicher Faktor; sich selber Zeit geben, die ganze Situation verarbeiten zu k?nnen. Zeit hat aber auch einen heilenden Charakter, somit ist der alte Spruch "Zeit heilt alle Wunden" gar nicht so falsch, denn irgendwann wird auch Dir die Traumfrau begegnen, die Dir das entgegenbringen kann, was Du ihr entgegenbringst!
  19. d*******4

    Ich weiss nicht was liebe ist. Keiner von euch weiss was liebe ist.
    Wie denn auch wenn es niemand erlebt hat oder wenn niemand weiss ob er nun verliebt ist oder nicht.
    Liebe ist nur ein Wort. Es es ein menschliches gef?hl, wenn er gl?cklich ist.
  20. Leibe verbindet 2 (und manchmal sogar mehr ) Menschen !!!
    Ohne die Liebe w?rde die welt sehr ?de sein...:frust:
  21. jetz kommst:

    liebe sind geistige produkte eines hirngespinsts von Nerventzerllen, die miteinander elektrisch und chemisch kommunizieren. Im Gehirn wird die Molek?lmischung hergestellt, die Verliebheitsgef?hle ausl?st

    Des hat so n englischer Gehirnforscher festgestellt
    Ziemlich verr?ckt, oder???
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!