kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebe...weiß nciht mehr weiter

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    ekms

    ekms hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute...hab ein fettes Problem...also ich bin eher so derzurückaltender Typ..und icb habe nun ein Mäddl kennen gelernt..nur ich bin schüchterne:)
    Wir ham uns auch schon öfters getroffen usw. und ich hab mich in sie verliebt...nur weiß uich jetzt nicht wie ich ihr das sagen soll..ich habe auch noch nicht so viel erfahrungen mit mädels


    Könnt ihr mir da vll. witer helfen?
    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    will ja nix sagen... aber du wirst wenns sies wissen soll ned drum rum kommen es ihr zu sagen ... möglicherweise kannst über umwege gehen... sie zu dir zum dvd abend einlagen und dann halt kleine annäherungsversuche machen... wenn sie nicht ausweicht kannste es weiter probieren... aber der einfachste weg währe immer noch über den eigenen schatten zu springen und es ihr zu sagen... es wirkt erwachsener wenn du über heikle themen reden kannst und dich dafür nicht schämst...

    greetz
  4. Schwieriges Thema... aber ich stimme blacktronix zu. Am besten kleine Annäherungsversuche machen und dann gucken, ob sie abweist, ignoriert oder annimmt. Sonst halt sagen, was dir aber wahrscheinlich sehr schwer fallen würde.
  5. o***i

    Vorneweg wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, wie alt ihr seid, damit man die Situation besser abschätzen kann.

    Du könntest z.B. mal etwas am Abend mit ihr unternehmen und dabei ein bisschen flirten. Zeig ihr, wie sehr Du sie magst und achte dabei auf ihre Reaktionen. Wenn Du merkst, sie fühlt sich wohl, könnte das der richtige Moment sein, um das Thema auf´s Wesentliche zu lenken. Und wenn es dann soweit ist, ergibt sich sowieso das meiste von ganz alleine. ;)

    Was die Wortwahl anbelangt:
    Soviel kannst Du nicht falsch machen. Höre auf Dein Herz und lass es sprechen, auch wenn es sich einwenig unbeholfen anhören mag. Denn wenn sie ähnliche Gefühle hat und sich mehr vorstellen kann, wird sie darüber hinweg sehen.

    PS: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :smile:
    Viel Erfolg.


  6. PS: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :smile:
    Viel Erfolg.



    Eben. Wenn du nix sagst, weil du schüchtern bist und sie darauf wartet, dann kann es sein, dass aus euch nie was wird bzw. sie das Interesse verliert. Aber wenn du ihr sagst, was du für sie empfindest, egal wie du es ihr sagst. Egal ob du es einfach so locker flockig sagst oder ob du vll. stoterst und nicht die richtigen worte findest. Ist egal. Das Leben verläuft nicht so wie in Hollywood.

    Und mehr als "Nein" kann sie ehy nicht sagen ;)

    Viel Erfolg!

    mfg

    m16
  7. m**********r

    Nein tut weh. Und ich glaube davor hat er Angst.

    Versuch dich mal vorsichtig anzunähern und wenn du glaubst, deine Chancen stehen gut versuch es mal mit ein bisschen Romantik ;)

    Vielleicht kommt ihr euch dann richtig Nahe :thumb:

    Wichtig ist es, das du nicht überstürzt handelst, sonst fühlt sie sich vielleicht überrumpelt...


    Grüße, Moritz
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!