kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebesblöde aller Sender vereinigt Euch!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Zusammen seid Ihr das perfekte Futter für den neuesten Fernseh-Irrsinn, der da heißt "Liebe isst...Das Single-Dinner" (ProSieben, 19.45 Uhr). Ihr seid allein und ganz, ganz traurig. Lecker. Es gibt nämlich nicht nur immer mehr Einsame (laut Statistik lebt bereits jeder fünfte Deutsche solo), sondern auch das schier unzähmbare Wachstum an Kochsendungen (laut Ego-empirischer Statistik wird im deutschen TV der Gegenwart ja nur noch gebrutzelt). Leckerlecker.

    Man nehme ein paar Singles, rühre sie zusammen (schauen eh alle gleich aus), würze sie mit echt guter Musik (fand man nicht Typen, die "Don't worry, be happy" summten, immer schon total debil?) und frittiere sie in altem TV-Macher-Fett. Fertig ist das ofenfertige Programm-Fast Food. Herzlich willkommen im frischen Fernsehjahr 2007!

    Da gibt es Daniela aus der Weltstadt Mönchengladbach, 25 Jahre jung und seit sechs Monaten auf der Suche. "Wählerisch" sei sie, sagt sie, hinter dem "gewissen Etwas" her. Sagt es, das fröhliche Mädchen, vom Typ rausgewachsene blonde Strähnchen. "Humor muss er haben", sagt das fröhliche Mädchen. Stimmt. Muss er. Bei so einer.

    Vier Männerdarsteller wirft man der Dame zum Fraß vor. Jörn, 30, arbeitssuchend (hieß früher arbeitslos, bevor die Euphemismuswalze drüber fuhr), Ohrring im linken Läppchen. Er macht den Anfang, die "wählerische" Dame mit einem dreigängigen Menü zu erobern. Er zaubert fingerdickes Carpaccio, die Antipasti trägt er unwissend nach dem Hauptgang auf, und zum Tiramisu gesteht er, dass "da der Kater schon dran war". Derweil lästern die drei anderen Kandidaten aus dem Off ("Hahaha, das ging richtig in die Hose") und überhaupt: "Kommt ja auch aus Essen, dieser Typ!" (als ob von dort nicht die wunderbarsten Menschen stammen würden!).

    In den nächsten Folgen dürfen diese Herren aus dem Off nach vorne an den Herd. Einer sieht aus, wie von der Kirmes geholt, der andere könnte Florian Silbereisen sein, der dritte ist einfach nur ein sehr, sehr blöder Affe. Mit Zungenpiercing. Mahlzeit!

    Und Madame Mäkelig mault, dass sie keine Bruschetta mag. Bruschetta. Sie sagt es gleich zwei Mal. Bruschetta. Mit SCH ausgesprochen. BRUSCHETTA. Und die soll wählerisch sein dürfen. Abservieren, bitte!

    Sollten Sie, geschätzter Leser, weitere Folgen dieses geistigen Gammelfleisch-Eintopfs anschauen, möchte ich nie wieder von Ihnen hören, wie korrupt, weltfern oder frech unsere Politiker sind. Unsere Programmmacher sind nämlich viel schlimmer: Von der Geistesgröße eines Doppel-Whoppers, von der Leichtigkeit einer Mehlschwitze, von der Differenziertheit einer Bauernsülze.

    Darauf einen großen Doornkaat! (Oder wahlweise viel Tschianti. Am besten italienischen!)

    Ein Prost auf bessere Fernsehabende als diesen!

    Babos

    Post scriptum: Bevor die Schlauis wieder zuschlagen: Nein, es gibt keinen Knopf am Fernseher, den ich bedienen darf. Nein, es gibt kein gutes Buch, das für mich bereit liegt. Arbeit ist Arbeit. Und Schnaps ist Schnaps. Darauf einen Jägermeister!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Und hier auch nochmal von selber quelle kopiert...
    http://blog.focus.de/ffc/archives/336
    nenenenene
    sowas ist verboten... <-- copyright!!! :-D
  4. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Also, an alle Klugscheisser!
    Ein freier öffentlicher blog unterliegt nicht dem Urheberrecht solange das nicht gesondert Ausgewiesen ist, und das ist hier nicht der Fall!

    Zum anderen finde ich es interessant in wie weit man sich damit Beschäfftigt wo ein Beitrag herkommt, anstatt sich doch vielleicht mal mit dem Inhalt Auseinander zu setzen. Was ist den hier los?

    Alles kleine Ersatzsheriffs die des denkens nicht mächtig sind?

    Ich bin eigentlich immer davon Ausgegangen, das es in Foren um Themen und nicht um Quellen geht.

    Eigentlich wollte ich ein Interessantes Thema anstossen und mich nicht mit solchem Schwachsinn auseinandersetzen!

    Gruß Babos
  5. o*******r


    Also, an alle Klugscheisser!
    Ein freier öffentlicher blog unterliegt nicht dem Urheberrecht solange das nicht gesondert Ausgewiesen ist, und das ist hier nicht der Fall!

    Zum anderen finde ich es interessant in wie weit man sich damit Beschäfftigt wo ein Beitrag herkommt, anstatt sich doch vielleicht mal mit dem Inhalt Auseinander zu setzen. Was ist den hier los?

    Alles kleine Ersatzsheriffs die des denkens nicht mächtig sind?

    Ich bin eigentlich immer davon Ausgegangen, das es in Foren um Themen und nicht um Quellen geht.

    Eigentlich wollte ich ein Interessantes Thema anstossen und mich nicht mit solchem Schwachsinn auseinandersetzen!

    Gruß Babos


    So, da Du 'Ersatzsheriffs' nicht magst, übernehme ich das Ganze hier mal...

    Pass mal auf... Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Arroganz. Was bildest Du Dir überhaupt ein? Bevor Du jemanden 'Klugscheisser' nennst, solltest Du eventuell darüber nachdenken, inwiefern diese Bezeichnung auch auf Dich zutreffen könnte.

    Wenn es Dir um eine auf diesem Artikel aufbauende Diskussion geht, kannst Du einen Link zu ebendiesem posten und nachfolgend Deinen eigenen Standpunkt ausformulieren. Damit bist Du derjenige, der eine Diskussion eröffnet. Das, was Du abgeliefert hast, ist maximal ein Denkanstoß, und nicht mal auf Deinem eigenen Mist gewachsen. Also überlege lieber demnächst ganz genau, wie und ob Du Dich überhaupt hier aufführst.

    Zeit zum Nachdenken hast Du jetzt erstmal.

    -closed-

    Bei Rückfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!