kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebesrechner-Online

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich möchte euch mal meine Seite vorstellen:
    Sie ist eigentlich nichts besonderes.
    Jeder der n bisschen PHP kann, kann sie coden und
    das Design ist auch nicht besonders.
    (Wenn jemand mir n Design machen könnte,
    wär es nett, ich hab mich 2 Std als Designer versucht
    und dabei ist nichts rausgekommen.
    http://www.liebesrechner-online.de
    Damit soll man seine Freunde verarschen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*****r

    Vielleicht könntest du nochmal genauer erklären wozu diese Seite dient (ist mir nämlich nicht so ganz klar geworden).
    Was das Design angeht muss ich dir zustimmen, ich finde die Farben ein wenig sehr grell und es fehlt an Grafiken, die das ganze aufpeppen.
    Nimm dir doch mal zum Designen ein Programm wie Gimp, mach skizzen, mal das ganze auf, und versuch es dann umzusetzen (zur Not gibt es ja auch genügend Tutorials im Netzt).
    Die Idee ist bestimmt ausbaufähig.

    Soll jetzt nicht alles so negativ klingen;) Ich finde es gut zu sehen, wie solche kleinen Webprojekte entstehen, gerade da man sieht wie sie sich entwickeln (und das wird hier doch sicher auch der Fall sein)
  4. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deinen Beitrag.
    Ja, ich hab Photoshop CS 2.
    Kann damit aber nicht wirklich umgehen.
    Ich wollte so runde Ecken (gibt es runde Ecken? Denke schon oder?)
    Aber ich hab das mit PS nicht hingekriegt.

    Warst du auf der Seite?
    Wenn du es nicht verstanden hast, dann muss ich wohl die Erklärung nochmal
    genauer schreiben.

    Also:
    Mann meldet sich an, kriegt seinen persönlichen Link.
    Diesen schickt man Freunden und an die, von denen man
    wissen will, in wen sie verliebt sind ^^
    Die werden auf ein Formular gelenkt, der angeblich berechnet,
    wie gut sie zusammen passen.
    Sobald sie was eintragen, bekommst du das Ergebnis.

    Sowas kriegt jeder der PHP kann sehr schnell hin.
    Ist aber halt was für die nicht PHP können ;) oder zu faul
    sind, sowas zu coden.

  5. Der User stimmt zu, dass Liebesrechner-Online aktuelle Neuigkeiten in Form von E-Mails an den User schickt.

    Also auch wenn ich die Idee genial finde (so was habe ich noch nie im Netz gesehen), würde ich den Service nicht nutzen, da ich mich damit ja laut des obrigen Zitats aus den Regeln nur zu einer weiteren Spam-Seite anmelden. Also überlege hald noch mal, ob du das auch wirklich so schreiben willst und ob du alle E-Mail-Postfächer nur zuspammen willst.

    lg
    Vali
  6. Solche Seiten gibt es schon. Ich finde das sowieso einen Witz. Wenn es einer erfahren will, wird er es dem anderen schon sagen. Aber so ist das eher jämmerlich. Ausspionieren auf unterstem Niveau.

  7. Ja, ich hab Photoshop CS 2.
    Kann damit aber nicht wirklich umgehen.


    Da stellt sich ja schon die Frage, warum du hohe dreistellige €-Beträge ausgibst für eine Software, mit der du nicht umgehen kannst... :slant:

    Zum Thema: Ich habe wieder weggeklickt, als ich mich anmelden musste... Schließe mich in dem Punkt valuser an.
  8. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Nein ,ich schicke keien Spam ^^
    Wollte in Form von Newslettern vllt mal was schreiben, aber auf keinen Fall Spam.

    Kein Kommentar zu PS C2 :P


    EDIT:
    Hab das "Der User stimmt zu, dass Liebesrechner-Online aktuelle Neuigkeiten
    in Form von E-Mails an den User schickt." entfernt^^


    Beitrag geändert: 16.10.2008 10:07:26 von seth93

  9. Kein Kommentar zu PS C2 :P

    Immer diese Raubkopierer, nutz doch einfach GIMP, ist genauso gut (mmn. teilweise besser9 und kostenlos)

    Zur Seite: Naja, ein wenig komisches Konzept, die Tabelle bei der ausgabe ist ETWAS komisch und das Design ist mmn. ZU Rosa/Pink.

    Ich finde solche seiten unnötig und nervig.

    Ich gebe dem ganzen ne 4 in Schulnoten
  10. n********r

    Also bei mir gibt es auch nur eine 5.
    Solche Serive sind echt groten schlecht und sowas braucht einfach kein Mensch.
    Und wenn doch nutzen die eh alle die Sachen aus den Handywerbungen.

    Und an dem Design musst du noch arbeiten.
    Hast du mal geschaut ob es überhaupt Valide ist?
  11. Kann mich nur anschliessen, solche Webseiten nerven eigentlich nur, aber im Prinzip ist jeder selber schuld, der sowas nutzt ;)
  12. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.



    Und an dem Design musst du noch arbeiten.
    Hast du mal geschaut ob es überhaupt Valide ist?


    Joa, hab ich.
    Beim IE 5 und 6 noch nicht, aber mit anderen Browsern sollte das eigt gehen.
    Bei welchem Browser wird das bei dir denn komisch angezeigt?


    Ok, am Design werd i noch arbeiten.
  13. n********r




    Und an dem Design musst du noch arbeiten.
    Hast du mal geschaut ob es überhaupt Valide ist?


    Joa, hab ich.
    Beim IE 5 und 6 noch nicht, aber mit anderen Browsern sollte das eigt gehen.
    Bei welchem Browser wird das bei dir denn komisch angezeigt?


    Ok, am Design werd i noch arbeiten.




    Valide hat nichts mit den Browsern zutun.
    Schau mal hier:

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.liebesrechner-online.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

    Deine Seite ist nicht Valide
  14. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Aso, das dachte ich immer ^^
    Heißt das, dass da Angaben fehlen wie Doctype und Encoding?
  15. n********r


    Aso, das dachte ich immer ^^
    Heißt das, dass da Angaben fehlen wie Doctype und Encoding?



    Ließ durch was dir deine Fehlerausgabe angibt.
    Oh man so schwer kann das doch nicht sein!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!