kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingsauto

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tus-holsterhausen

    tus-holsterhausen hat kostenlosen Webspace.

    auf was für karren steht ihr? warum?
    mein persönlicher favorit ist ja der r8 von audi. einfach klasse!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    Also, ist etwas komisch gefragt.

    Sotte man das Aute einfach geil finden?
    Nissan Skyline, Nissan GT-R, Königsegg CCX, Lamborgini Gallardo, Ford Mustang GT, ...

    Diese Autos sind der hammer, weil Sie abartig Leistung haben und einen Geilen Sound.

    Oder sollte man sich das Auto auch ev. mal leisten können?
    Mitsubishi Evolution VIII, Subaru Impreza WRX STI, Seat Leon Coupra, ...

    Sind halt so typische Raserautos, die man geil pimpen kann und irgendwie vom Preis her auch in den Bereich des möglichen kommen.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    Verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  5. o*******r

    Moin.

    Also vom Traum-Faktor her habe ich diese 4 Favoriten:

    http://olliander.lima-city.de/pics/traumkisten/

    Von den 4en am ehesten noch die Viper oder den Murcielago. Die Viper, weil sie einfach diesen typisch amerikanischen brachial-Faktor inne hat, und der Murcielago... Tjoar. Was soll man zu diesem Auto noch sagen. Wenn\'s um den Alltag ginge, also als Allround-Gefährt, würde es wohl der M5 von Hamann werden. :D

    Was das Profanere, nicht Unrealistische angeht...

    http://www.drecksboarder.de/img/pics/car/car_full_006.jpg

    Das waren noch BMWs, und da war BMW fahren noch BMW fahren. Mein Vater hat auch einen E36, und es ist einfach ein Genuss, ohne dämliches I-Drive und irgendwelche elektronischen \'Helferlein\' durch die Kante zu jagen. :biggrin:

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 30.4.2008 2:08:02 von olliander
  6. Hi,
    also ich finde den Audi S5 ganz nett.

    http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/02/3mh8VouaJbB3u__450x300.jpg

    R8 natürlich auch... Allerdings sind das alles keine bezahlbaren Autos zumindest nicht für mich.

    Ansonsten mag ich auch den Passat R36:

    http://www.zcars.com.au/userimages/user1093_1164080817.jpg

    Von den einigermaßen bezahlbaren Kisten gefällt mir der Mini Cooper-S John Coopers Work am besten:

    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/12653_1086939649701.jpg

    Gruß Felix

  7. Moin.

    Also vom Traum-Faktor her habe ich diese 4 Favoriten:

    http://olliander.lima-city.de/pics/traumkisten/

    Von den 4en am ehesten noch die Viper oder den Murcielago. Die Viper, weil sie einfach diesen typisch amerikanischen brachial-Faktor inne hat, und der Murcielago... Tjoar. Was soll man zu diesem Auto noch sagen. Wenn\'s um den Alltag ginge, also als Allround-Gefährt, würde es wohl der M5 von Hamann werden. :D

    Was das Profanere, nicht Unrealistische angeht...

    http://www.drecksboarder.de/img/pics/car/car_full_006.jpg

    Das waren noch BMWs, und da war BMW fahren noch BMW fahren. Mein Vater hat auch einen E36, und es ist einfach ein Genuss, ohne dämliches I-Drive und irgendwelche elektronischen \'Helferlein\' durch die Kante zu jagen. :biggrin:

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 30.4.2008 2:08:02 von olliander



    Von deinen vier eindeutig der PORSCHE :P
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte gerne einen alten Mustang :lol:

    Oder ne Mofete... ^^
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://www.leichenwagen.de/bilder/Cad69_1.jpg
    oder
    http://gumpert.de/pages/galerie/genf/gal2.jpg
  10. ich hatte am wochenende einen TT (neu), der ging wie ne rakete...super verarbeitet! Ist mein neurer favorit...
  11. s********r

    @kochmarkus: stehst wirklich auf Leichenwagen?!

    Ich mag (wie meinem Avatar leicht zu entnehmen ist^^) am liebsten Maybach - was ich mir aber zzt. nicht leisten kann. ;) Ebenfalls ganz hübsch finde ich Mercedes und Volvo (va. XC90) und natürlich das Saab 93-Cabrio - finde ich ein wunderbares Auto: angenehm leise, winterfest, rel. starker Motor und edle Ausstattung.

    Übertrieben teure Sportwagen (Ferrari etc.) gefallen mir nicht wirklich. Als regelmässiger DMAX-Kucker und somit Overhaulin-Fan stehe ich aber durchaus auch auf alte amerikanische Schlitten... Könnte mir gut vorstellen, in einem alten Zuhälter Cadillac/ Chevrolet/ Mustang durch die Gegend zu düsen ;)

    René ist wohl gerade nicht online, wat ;)

    MfG

    sebigisler
  12. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    @kochmarkus: stehst wirklich auf Leichenwagen?!

    Sonst hätt ich wohl kein Bild von einem Leichenwagen in einen Thread gepostet der \"Lieblingsauto\" heißt.

    €dit: Wenn jemand zufällig ein richtig schönes, hoch aufgelöstes Bild von einem Leichenwagen hat, dann darf er sich gerne melden.


    Beitrag geändert: 30.4.2008 17:06:04 von kochmarkus
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!