kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingsspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flori-d

    flori-d hat kostenlosen Webspace.

    Hi.Hier k?nnt ihr eer Lieblingsgame reinposten.Meins ist Breath of Fire 3.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g************m

    Hi,
    mein Lieblingsspiel ist Soccom 2 f?r PS2:cool:
  4. Ich hab viele Lieblingsspiele............... z.B. herr der ringe(r?ckkehr des k?nigs), sacred, diablo II, usw.
  5. b***3

    Sacred, UT2k4, Monkey Island 3 usw.
  6. also da kann man nur sagen

    GTA III f?r ps2

    weil das rockt einfach aber sonnst sind simulationen und strategie meine faforisirteren genre typen...

    MFG GBA:/
  7. netter kleiner hinweis
    entweder fangt ihr an zu schreiben warum ihr gerade das eine spiel so toll findet und welches ihr vielleicht ?berhaupt nicht magt oder ihr spammt alle nur rum
    und spammen ist verboten
  8. unclecrackermjb

    unclecrackermjb hat kostenlosen Webspace.

    Mein lieblings Game ist Sacred!!!

    Und vielleicht auch bal Harvest Moon A wonderful life f?r Gamecube!!!
  9. Mein Lieblingsspiel ist glaube ich Gothic 1 und 2 und das Add-On... hat einfach genialen Tiefgang, man f?hlt richtig mit...man kann vielleicht sogar freundschaften mit den NPCs bilden...wisst doch bestimmt wie ich das meine oder?

    Sacred hat mir bis jetzt nicht gut gefallen...habe den ersten Akt noch nicht richtig durch und schon keine Lust mehr... bin kurz vor der Quest in Schiefertal glaube ich...wird das Spiel danach besser?
  10. immer noch blood, da dort die ballerei einfach am geilsten ist ;)) und der spielspa? ist auch f?r "noobs" garantiert, da man dies spiel total schnell lernt, l?uft aber leider nicht mehr unter dose Xp , schade eigentlich , ist echt n super klassiker und die sind eh die besten!!!
  11. m*********3

    Also mein Lieblings Multiplayer Spiel ist defenitiv Counter-Strike! Und zwar weil das alle meine Freunde auch zoggen und es einfach Spa? macht im Team zu aggieren! Ich Spiel zwar nur ungern auf den Public Servern aber ich spiele in einem Clan und in den Clanwars taktisch zu aggieren macht einfach Spa?!

    Mein Lieblings Singelplayer Spiel ist Far Cry! Far Cry hat einfach eine Hammer Grafik und eine super Atmosph?re und ich denke es wird noch eine Weile dauern bis Far Cry Abgel?st wird! Es ist einfach im Moment die Genrereferenz schlechthin! Vorallem Grafisch!
  12. hey also spiel gern mal in alles rein, die einzigsten spiele dich aber regelm??ig wieder spiele sin Monkey Isalnd 1+2 Indiana Jones1-4 und zack Mac Cracken
    egoshooter werden sua schnell langweilig
    gruss moxon
  13. k***y

    Meins auf Playstadion ist Teken3
  14. Hiho!
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Raven Shield im Multiplayer ...:xyxthumbs:
    Macht saum??ig Spa
  15. also ich finde im allgemeinem Sportspiele super wie z.B. : Pro Evolution Soccer 3 - FIFA WM 2002 - Fussball Manager 2004 das ist hamma empfehle ich euch....:biggrin:
  16. b*********-

    N?abend^^

    Kennt jemand von euch (noch) Suikoden Teil 1 und 2? Das Spiel ist zwar schon etwas ?lter, aber trotzdem richtig genial!!! Das gab?s mal f?r die PS 1^^

    Suikoden ist so eine Mischung aus Rollen- und Strategiespiel. Ihr m?sst versuchen, w?hrend des Spiels so viele Charaktere wie m?glich f?r eure Burg zu rekrutieren. Jeder Chara hat spezielle F?higkeiten und kann sich mit anderen Charas eurer Gruppe, die ihr zum K?mpfen ausw?hlen k?nnt, vereinen und dann Spezialattaken ausf?hren. Wenn ihr nicht gerade nach Leuten oder Hinweisen sucht oder eure Level aufbessert, gibt es zwischendurch immer noch kleine Schlachten gegen die B?sen, die ihr mit den rekrutierten Charas angreifen m?sst.
    Und dann wird w?hrend des Spiels noch euer Eigenheim vergr??ert, damit die ganzen eingesammelten Leute auch Platz darin haben, bis man seine eigene kleine Stadt hat^^

    Oh, ich vergess mich schon wieder und texte euch zu.... ^^;;; Tja, bin halt echt begeistert von dem Spiel^^
  17. mein lieblingsspiel ist good old counterstrike ...
    nach und nach ging der spa? verloren, mit steam und den 1.6 updates..
    du jetzt is die rettung da cs 1.3 f?r steam ohne won !!!
    schaut mal auf http://www.cs-13.de.vu/ vorbei...
    oldschool 1.3 owns ya
  18. ganz klar counter strike : ) nicht nur stumpfes rumgeballer sondern dort wird auch teamplay ben?tigt
  19. Meine Lieblingsspiele f?r den PC sind: ET, Fifa 2004 und WarCraft
  20. trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    Mein Lieblingsspiel ist Fifa2004...und NFS U

    Bei fifa sind einfach die anis so real und NFS ^^ was muss man da noch viel sagen... f?r jeden autofreak ein muss
  21. s********f

    dieses thema hats aber schon 100 mal gegeben und ich bin erst 1nen tag hier :wave:


    falls es dich interessiert meine lieblingsspiele sind : Starcraft wegen perfecter balance, geiles gameplay , ultrageile musik ( die musik wenn man terraner spielt verfolgt mich seit 5 jahren ( da hab ich das erste mal Starcraft gespielt)

    Warcraft 3 find ich klasse wegen : eigentlich auch perfecter balance , es ist ein blizzard spiel ;X , Bnet is f?r Mplayer einfach unschlagbar
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!