kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied alle 30 sek abspielen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich bins wieder.
    Ich möchte das ein Lied auf meiner HP alle 30 sek abgespielt wirt.
    Ich habe folgendes versucht klappt aber nicht:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    setTimeout("<embed src='/Neue-Nachricht.wma' type='audio/x-mpeg' autostart='true' width='0' height='1000>'",30000);
    //-->
    </script>

    Wie kann ich es tag/realisieren">Realisieren?

    HILFE --->Google lässt mich im Stich
    LG

    PS: ich mag den Schnee auf LC^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Allgemein gilt auf lima-city: keine wma-dateien, kein Audio, kein Video, nur Flash kannste reinpacken... dann pack dasin Flash und dann müssts laufen...
  4. Versuch mal anstatt die audio datei direkt abzuspielen sie in eine funktion zu packen.
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb: Allgemein gilt auf lima-city: keine wma-dateien, kein Audio, kein Video, nur Flash kannste reinpacken... dann pack dasin Flash und dann müssts laufen...

    Kann ich die Audio dateu auf den Download server packen? und so abspielen.
  6. Oh man! Ich kann zwar kaum JS, aber wei 100%ig sicher, dass meine Vorposter es auch nicht können!

    ..


    @Christian1603: Du kannst einen HTML-Tag nicht einfach so von JS ausführen lassen. Du musst ein HTML-Element, z.B. ein Div erstellen, ihm eine ID geben, und per JS den Code da hinein schreiben.
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function schreibe_code () {
    setTimeout("schreibe_code()", 30000);
    document.getElementById('abspielen').innerHTML = '<embed src="Neue-Nachricht.wma" type="audio/x-mpeg" autostart="true" width="0" height="1000">';
    }
    
    //-->
    </script>
    <div id="abspielen"></div>


    Edit: Kleiner Fehler im Code.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 19:17:20 von drafed-map
  7. drafed-map schrieb:
    Oh man! Ich kann zwar kaum JS, aber wei 100%ig sicher, dass meine Vorposter es auch nicht können!

    ..


    @Christian1603: Du kannst einen HTML-Tag nicht einfach so von JS ausführen lassen. Du musst ein HTML-Element, z.B. ein Div erstellen, ihm eine ID geben, und per JS den Code da hinein schreiben.
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function schreibe_code () {
    setTimeout("schreibe_code()", 30000);
    document.getElementById('abspielen').innerHTML = '<embed src="Neue-Nachricht.wma" type="audio/x-mpeg" autostart="true" width="0" height="1000">';
    }
    
    //-->
    </script>
    <div id="abspielen"></div>


    Edit: Kleiner Fehler im Code.


    dazu bin ich zu müde... so oder so würde es nciht gehen, also warum soll ich ihm erklären, dass es so oder so nciht geht?
  8. sebulon schrieb:
    dazu bin ich zu müde... so oder so würde es nciht gehen, also warum soll ich ihm erklären, dass es so oder so nciht geht?

    Wieso sollte das nicht funktionieren? Das funktioniert einwandfrei! Ich habe jetzt deswegen sogar mal in Windows gebootet, um es dort zu testen. Einwandfrei!
  9. ich dachte wma-inhalte oder mp3 sind seitens lima-city gesperrt?
  10. sebulon schrieb:
    ich dachte wma-inhalte oder mp3 sind seitens lima-city gesperrt?

    Es gibt den Downloadserver, da kann man *.wma- und *.mp3-Dateien problemlos ablegen. Außerdem hat er gefragt, wie es geht, und nicht ob es auf Lima geht. Wir wissen nichtmal, ob er es für eine Seite, die auf Lima gehostet wird gebraucht wird.

    Wenn du jemanden auf soetwas hinweisen willst, dann schicke doch einfach eine PN an die Person. So mache ich das.
  11. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb: ich dachte wma-inhalte oder mp3 sind seitens lima-city gesperrt?

    Ja ist es man kann es aber in swf umwandeln also flash
    LG
  12. das meinte ich ja... -.-

    weil im beispiel wma angegeben war... daher ging ich davon aus, dass es nicht geht...
  13. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb: das meinte ich ja... -.-

    weil im beispiel wma angegeben war... daher ging ich davon aus, dass es nicht geht...


    Ok mein Fehler ich hate erst vergessen das wma usw auf LC nicht erlaubt ist.

    Thema erledigt also closed
    LG
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!