kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied aus LOST S2

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche den Titel eines Liedes, das so ziemlich am Anfang der 2-Staffel von Lost gespielt wird.
    In der ersten Folge der 2Staffel wird der Alltag eines Typen, der in dem Bunker wohnt gezeigt, im Hintergrund läuft diese Musik.

    Muss ein ganz altes Lied sein. Hab ich schon irgendwo gehört, nur den Titel noch nie :)

    Edit: War doch wieder schneller^^. Das LIed heißt "Make Your Own Kind Of Music".
    Jetzt ist es nur ein Singlepost, kann man löschen, es sei den es will sonst noch jemand wissen, wie der Titel des Lieds aus Lost heißt :)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2010 19:39:53 von cglabs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!