kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieder Umschalten mit der Logitech MX 1000

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hallo ich besitze eine Logitech Laser Maus, die Logitech MX 1000, ich diese Maus hat über und unter dem Scrollrad zwei weitere Tasten, die dazu dienen zu scrollen... ich möchte diese Tasten nun umbelegen und zwar möchte ich mit diesen Tasten, dass ich bei meinem Mediaplayer ein Lied umschalten kann, während ich zocke, das heißt wenn ich eine Playlist lade und ein Lied gerade nicht hören will, möchte ich das Spiel nicht minimieren müssen um es zu skippen... ich habe dazu die Logitech Setpoint Software installiert nur leider sind die Einstellungsmöglichkeiten dort sehr begrenzt man kann nur aus vorgefertigten Funktionen auswählen, gibt es eine andere Software mit der ich so was machen könnte, also die Maustasten so belegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!