kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Light (aus Death Note) vs. Lelouch (aus Code Geass)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    matrixtv

    matrixtv hat kostenlosen Webspace.

    Heyho, mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt.
    Wer würde in einem erbitterten Kampf gewinnen, bzw. wer ist der genialere Charakter? Natürlichen müssen einige Bedingungen vorhanden sein , wie z.B. dass beide nicht die Identität des anderen kennen und auch nicht ihre Fähigkeiten. Das bedeutet sie müssten sich alles erarbeiten und sie wüssten lediglich, dass es jemanden gibt, der anscheinend eine spezielle Fähigkeit haben muss und genau so genial ist, wie man selbst. Denn die Fähigkeit und Intelligenz dieser zwei Charakter ist außergewöhnlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist schion eine Schwere Frage aber ich denke Light würde gewinnen
  4. Ich glaube Lelouch, da er einfach größere Ressourcen hat und die geilere Kraft wie ich finde :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!