kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lightbox und Google Chrome

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen zusammen,

    Ich habe beim Crossbrowser testen, gerade festgestellt das das Lightbox Script (huddletogether.com) in Google Chrome sich nur mit der ESC Taste schließen läßt.....

    Der Close Button am Lightbox Fenster wird nicht angesprochen, NEXT und PREV funktionieren aber.

    Wer kackt hier nun rum???
    Da die Lightbox mit allen anderen Browsern funzt schieb ich das jetzt mal auf Chrome.. *rofl*

    Hat jemand eine Idee???

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    Theoretisch musst du ja nur in der Lightbox .js Datei schauen welche Funktion beim drücken der ESC Taste ausgelöst wird und die dann auf nen Link übertragen oder?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!