kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gepackte Datei

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe mir gerade MySQLDumper herunter geladen. Und auch shcon installiert usw.^^ nun wollte ich mein 1. backup durchführen aber kann nun die Datei nicht eröffnen es erscheint:

    Zugriff verweigert!

    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403


    http://volnerius.lima-city.de/backup/msd1.24stable/work/backup/db_184652_1_2010_05_14_19_29.sql.gz

    Woran liegt es? <.<
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Gepackte Dateien sind auf dem webspace nicht erlaubt
    https://www.lima-city.de/2008/help
  4. Speicher im mysqldumper einfach nur als .sql - dann gehts wunderbar :)
  5. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn mich mit MySQLDumper nicht als zu gut aus... kann man irgendwo einstellen das es nicht verpackt wird sondern als .sql gespeichert wird? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Habs jetzt gefunden...^^

    Neues Problem alle Umlaute werden nicht richtig ausgegeben^^ z.b.:

    -- Create Table `militär_werte`

    Wie kann ich das ändern? <.<

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2010 19:51:49 von volnerius
  6. Einfach im Dumper unter Konfiguration --> Allgemein --> GZip-Kompression: --> nicht aktiviert anhaken --> fertig
  7. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Habs jetzt gefunden...^^

    Neues Problem alle Umlaute werden nicht richtig ausgegeben^^ z.b.:

    -- Create Table `militär_werte`

    Wie kann ich das ändern? <.<
  8. Ich denke da musst den Zeichensatz in deinem Browser umstellen.
  9. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok danke -.-
    Nun krieg ich aber die kriese xD

    Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert!

    Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert!
    Webhosting Gif-Nr. 06

    Die Server von lima-city haben deine Anfrage für die aufgerufene Adresse abgelehnt.

    Dies kann folgende Gründe haben:

    * Die Seite weist unangebrachte Inhalte auf oder ist als solche gekennzeichnet.
    * MISSING TRANSLATION KEY
    * Betroffene Seite: http://volnerius.lima-city.de/backup/msd1.24stable/msd_cron/perltest.pl


    Wenn ich die Backups per Cron machen möchte erscheint immer die Fehlermeldung.... woran liegt das nun? -.-
  10. Lima unterstützt keine Cronjobs. Eine Möglichkeit wäre --> http://www.cronjob.de weiß aber nicht ob und wie das geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2010 20:53:19 von donnie-darko
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!