kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City als Game-Server Webspace nutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***9

    Hi Leute,

    da Ich ab und zu nachmittags einen GameServer von Garry\'s Mod 9 hoste, dachte ich mir, dass es bequemer ist, die Maps und so auf einen Webspace abzulegen. So weit so gut, aber ich kann irgendwie keine Dateien über 2MB hochladen, die Aktualisierung der Dateien (in meinem Fall .res Dateien) dauert sehr lang. Wie schaffe ich es trotzdem, größere Dateien hochzuladen und auch schnell zu aktualisieren?
    Bringt mir FTP etwas? Ich hab mir schonmal FireFTP als Mozilla Firefox Addon installiert, aber ich komme damit nicht so zurecht. Muss ich in Lima-City vorher etwas verstellen, um FTP nutzen zu können? Und wenn dann, was? Wie lade ich dann mit FireFTP meine Dateien >2 MB hoch? Gibt es ein Limit, kann ich vielleicht gar nicht mehr als 10MB hochladen?

    Und noch eine Frage an HL2-Spieler: Wenn ich sv_downloadurl einstelle, muss ich dann sv_allowdownload auf 0 setzen? (Es ist ein Listenserver.) Und muss ich bei sv_downloadurl \"http://gmod9.lima-city.de/gmod9/\" oder \"http://gmod9.lima-city.de/html/gmod9/\" angeben?


    Danke im Voraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    PS: Wie bekomme ich schnell Gulden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du eigentlich schonmal in die FAQ geguckt. Da steht alles drin und diese Dateien die du da auf deinem Space hast darfste eigentlich nicht darauf haben. Also lösche sie lieber schnell

  4. Hi Leute,

    da Ich ab und zu nachmittags einen GameServer von Garry\'s Mod 9 hoste, dachte ich mir, dass es bequemer ist, die Maps und so auf einen Webspace abzulegen. So weit so gut, aber ich kann irgendwie keine Dateien über 2MB hochladen, die Aktualisierung der Dateien (in meinem Fall .res Dateien) dauert sehr lang. Wie schaffe ich es trotzdem, größere Dateien hochzuladen und auch schnell zu aktualisieren?
    Bringt mir FTP etwas? Ich hab mir schonmal FireFTP als Mozilla Firefox Addon installiert, aber ich komme damit nicht so zurecht. Muss ich in Lima-City vorher etwas verstellen, um FTP nutzen zu können? Und wenn dann, was? Wie lade ich dann mit FireFTP meine Dateien >2 MB hoch? Gibt es ein Limit, kann ich vielleicht gar nicht mehr als 10MB hochladen?

    Und noch eine Frage an HL2-Spieler: Wenn ich sv_downloadurl einstelle, muss ich dann sv_allowdownload auf 0 setzen? (Es ist ein Listenserver.) Und muss ich bei sv_downloadurl \"http://gmod9.lima-city.de/gmod9/\" oder \"http://gmod9.lima-city.de/html/gmod9/\" angeben?


    Danke im Voraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    PS: Wie bekomme ich schnell Gulden?

    Dafür ist der Webspace nicht gedacht, da das eine ungeheuer große Anforderung an die Server stellt. Sorry, wenn das so hart klingt, aber such dir dafür besser einen anderen Space.

    Was unter Umständen möglich wäre, wäre die Verwendung des Downloadservers dafür, da dort alle Dateitypen erlaubt sind. Allerdings möchte ich dazu keine konkrete Aussage machen, da das ein sehr speziellen Problem ist. Wende dich damit am besten an einen Knight oder den LordofLima dirket.
  5. wie schon jemand gesagt hat, sind die datein, die du genannt hast nicht in der liste von den erlaubten datein - sprich sie sind nicht erlaubt :P

    Tipp1: Lies die FAQ, es ist wirklich alles sauber und verständlich erklärt ;)
    Tipp2: lösche mal schnell die datein von deinem server, wenn du sie schon hochgespielt hast, bevor dein webspace gelöscht wird...

    lg
    Sincer
  6. t*****b

    Um ein MMORPG zu entwickeln verwendet man sowieso erstmals locale Server bzw. ein normaler PC reicht hierfür schon allemal, solange noch keine tausende Spieler gibt. Außerdem bezweifle ich, ob ihr das hinkriegt wenn du solche eine Frage stellst, denn MMORPGs sind mega aufwändig.
  7. Autor dieses Themas

    g***9

    OK danke, ich verwende den Server jetzt nicht mehr. Hat sowieso nicht geklappt, muss irgendwie am Spiel liegen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!