kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city als host für Facebook-App

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    medivalwar

    medivalwar hat kostenlosen Webspace.

    Moin Zusammen,

    Ich wollte eine Facebook-App auf lima-city hosten, doch fehlt mir die Security-URL (HTTPS).
    Laut mehreren Einträgen im Forum, weiß ich nun, das lima-city kein HTTPS unterstützt, doch steht in den Features das OpenSSL für PHP vorinstalliert ist.
    Meine Frage: Wie funktioniert nun OpenSSL und kann ich es irgendwie in verbindung mit Facebook bringen??

    MfG Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lima-city stellt dir dzt. openssl 1.0.1 zur verfügung.
    ein kompendium gibts unter php.net, auch deine lieblingssuchmaschine weiß viel darüber.
  4. Autor dieses Themas

    medivalwar

    medivalwar hat kostenlosen Webspace.

    Dankesehr für den Link (:

    Jedoch bleibt eine Frage unbeantwortet: Ist es möglich mit OpenSSL Facebook-Apps zum laufen zu bringen? Man braucht ja eine Sichere Canvas-URL =/

    MfG
  5. medivalwar schrieb:
    Jedoch bleibt eine Frage unbeantwortet: Ist es möglich mit OpenSSL Facebook-Apps zum laufen zu bringen? Man braucht ja eine Sichere Canvas-URL =/

    Versuche, deinen Webspace per https-Protokoll aufzurufen. Erfolgreich? Vermutlich nicht, das erklärt doch schon eine Menge

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2013 1:20:15 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    medivalwar

    medivalwar hat kostenlosen Webspace.

    Okay, stimmt auch wiederrum =/

    Also ist es lima-city unmöglich, hmmz .. okay (;

    Danke, MfG
  7. medivalwar schrieb:
    Also ist es lima-city unmöglich, hmmz .. okay (;

    Ob dem so ist, mag und kann ich nicht beantworten. Dazu müßte man sich intensiver mit der API von Facebook auseinandersetzen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!