kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city-angebot gewerblich nutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oberpfalz-kontakt

    oberpfalz-kontakt hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß, jetzt hagelt es bestimmt gleich wieder "gidf" und benutze die Suchfunktion Posts, aber ich stelle die Frage dennoch.

    Kann mir vielleicht jemand von euch verraten, ob man den von Lima City angebotenen Service gewerblich in Form einer Community nutzen darf? Unlimitierter Traffic von und zur Website und der unbegrenzte Webspace währen bei einem derartigen Vorhaben durchaus von Vorteil, und da ich im Moment leider noch mehr oder minder fleißiger Jura-Student bin ist die Kasse für kostenpflichtige Angebote denkbar knapp!

    Danke schon mal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, darfst du, so lange du nicht zu viele Ressourcen verbrauchst und somit die Nutzbarkeit der Angebote von Lima durch andere Nutzer einschränkst oder gefährdest.
  4. wobei ich eine gewerbliche seite schon auf einen pay-hoster-webspace setzen würde, da es bei lima immer öfter mal zu ausfällen kommt, ist das für eine geschäftsseite vielleicht nicht so praktisch.
    lima ist halt kostenlos, und deswegen sind ein paar störungen schon ok.
  5. Autor dieses Themas

    oberpfalz-kontakt

    oberpfalz-kontakt hat kostenlosen Webspace.

    Ah OK! Danke für die Informationen. Die Störungen sollten in der Testphase bzw. in den Anfängen der Seite nicht so erheblich sein, da wir potentielle Nutzer selbstverständlich darüber informieren würden. Sollte die Community den erhofften Erfolg bringen, ist natürlich ein Wechsel zu einem kostenpflichtigen Anbieter denkbar wenn nicht sogar unerlässlich. Natürlich werde ich Lima-City weiterhin mit privaten Projekten treu bleiben :)
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    oberpfalz-kontakt schrieb:
    Ich weiß, jetzt hagelt es bestimmt gleich wieder "gidf" und benutze die Suchfunktion Posts, aber ich stelle die Frage dennoch.


    Nee, diesmal reicht ein Verweis auf die Hilfe bzw FAQ :wink:

    http://www.lima-city.de/2008/help/#tabFAQ


    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 22:47:11 von sonok
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!