kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City-Angebot kommerziell nutzbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,


    habe in der AGB von Lima-City, in der Hilfe und in vorhandenen Forumeinträgen gestöbert. Jedoch nix gefunden, was folgende Fragestellung beantworten kann:
    Wollte herausfinden, ob man das Lima-City-Angebot (Webspace, Download-Server, Datenbank...) denn kommerziell nutzen darf. Damit meine ich nicht unbedingt, dass man mit seiner Website Geld verdienen will (z.B. durch Werbung), sondern, ob man zum Beispiel eine kommerzielle Firmen-Seite betreiben darf. Oder ob das Angebot nur privat nutzbar ist (halt eigene kleine Homepage mit allen mögliche Krimskrams).

    Die Antwort ist bestimmt kürzer als die Fragestellung : - )

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurz und knapp: Ja. Lima kann für alles genutzt werden, solange es nicht illegal ist oder den Server übermäßig belastet.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 12:34:24 von nikic
  4. Wenn es über den Filemanager möglich ist, ein Shop-CMS zu installieren, dürfte es kein Problem sein. Denke ich, lasse mich aber auch gerne belehren. bg, mb

    ups, zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 12:36:14 von michabraun
  5. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Alles klaro. Danke^^
  6. Zu deinem "nicht durch Werbung oder so": Falls du das vor hättest, dürftest du das auch, du darfst nur nicht für illegale oder nicht jugendfreie Seiten werben.
  7. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Zu deinem "nicht durch Werbung oder so": Falls du das vor hättest, dürftest du das auch, du darfst nur nicht für illegale oder nicht jugendfreie Seiten werben.


    ja, genau. dazu gibt es auch viele forum-themen, da hatte ich mich schon schlau gemacht : - )
  8. y**v

    Ich finde das echt super, dass lima-city nicht nur kostenfreier und werbefreien Webspace anbietet, sonder es auch weitestgehend (im gesetzlichen Rahmen) offen lässt, welche Seiten darauf betrieben werden. Somit könnte also eine Firma ihre Webseite inkl. Shop hier speichern und betreiben. Kompliment!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!