kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City auf dem iPod

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte heute eigentlich mit dem iPod auf Lima City zugreifen, doch ich wurde immer wieder auf die Startseite weitergeleitet.
    Liegt das an Lima City oder an Safari? Kann Lima City auch mal an den Ipod/Iphone angepasst werden? (mobilseite)

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts schrieb:
    Hi,
    ich wollte heute eigentlich mit dem iPod auf Lima City zugreifen, doch ich wurde immer wieder auf die Startseite weitergeleitet.
    Liegt das an Lima City oder an Safari? Kann Lima City auch mal an den Ipod/Iphone angepasst werden? (mobilseite)

    Danke

    Hallo :wave:

    Das liegt wohl daran, dass du Cookies geblockt hast und nein [gabs schon bei Vorschlägen, wurde abgelehnt].

    mfg :wave:
  4. Also ich schreibe diesen Text hier gerade über meinen iPod und bei mir klappt's prima.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!