kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Ausfall

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wollte gestern in Lima-city rein und irgendwie hat Mozilla, IE, Opera und Chrome die Seite nicht laden können. Er hat mir andernd gesagt, "Verbinde mit http://www.lima-city.de/" und dann ist halt die Fehlermeldung gekommen. Wollte nur fragen ob das bei euch auch so war, und wenn ja, was der Grund dafür war..
    interessiert mich halt :-)
    mfg Limabone

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bei mir auch
    80 % (4 Stimmen)
    Bei mir nicht
    20 % (1 Stimme)
    Keine Angabe
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Nun ja, ich hatte das Problem nicht.
    Allerdings hast du auch keine Uhrzeit dazugeschrieben.
    Und dazu ne Umfrage zu starten ist ja mal ne witzige Idee...
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb: Hallo, wollte gestern in Lima-city rein und irgendwie hat Mozilla, IE, Opera und Chrome die Seite nicht laden können. Er hat mir andernd gesagt, "Verbinde mit http://www.lima-city.de/" und dann ist halt die Fehlermeldung gekommen. Wollte nur fragen ob das bei euch auch so war, und wenn ja, was der Grund dafür war..
    interessiert mich halt :-)
    mfg Limabone


    Sorry so einen Thread finde ich vollkommen überflüssig. Man muss nicht bei jedem kurzfristigen Ausfall einen Thread im Forum eröffnen.

    closed

    Grüsse Malia

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!