kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Backup mit FTP zurückgeschrieben , und nichts geht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Backup von Lima City runter geladen , entpackt und per FTP zurück geschrieben.
    Leider geht meine Seite nicht und ich kann mich auch nicht per Admin anmelden.

    Ich habe leider keinen Plan mehr. Ich habe auch bei Websites & Domains den Phat auf das neue Verzeichniss geändert.
    Die Plugins habe ich auch deaktiviert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie hast du denn dein Backup erstellt? Hast du das Premium Paket?
    Gab es beim Upload einen fehler bei einer Datei?

    Redest du von Pydio, was aktuell auf deinem Webspace läuft? Dann solltest du da mal
    in die Doku schauen, villeicht werden noch mehr Änderungen bei Pfadangaben benötigt.
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Wie hast du denn dein Backup erstellt? ist von lima-city
    Hast du das Premium Paket? Ja

    Redest du von Pydio, was aktuell auf deinem Webspace läuft?
    Nein , auf lutz-bathe.de sollte Wordpress laufen. Meine Seiten sind in der Datenbank Nr.3
  5. Naja, ohne irgendeine Fehlermeldung wird dir da keine aus dem Forum helfen können.
    Im Zweifelsfalle mal die PHP-Fehlermeldungen in der Verwaltung anschalten.

    Edit: Also zumindest auf "lutz-bathe.de" kriege ich keine Fehlermeldungen. Die CSS wird allerdings wird nicht geladen.
    Da im Quellcode auch noch eine andere (Sub)domain dran stehst mal die wage Vermutung:
    Hast du/willst du die Wordpress-Installation von "lutz-bathe.lima-city.de" nach "lutz-bathe.de" umziehen?
    Entweder du änderst die URL direkt in der DB in der Tabelle "wp_config". Dort dann nach "option_name" = "siteurl" suchen und die neue URL eintragen.
    Alternativ: Via FTP in der wp_config.php
    define('RELOCATE',true);
    einfügen, dann sollte der Login über das Backend wieder funktionieren. Dort kannst du dann in den Einstellungen die neue URL eintragen. Anschließend den Code wieder raus löschen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2016 17:22:56 von muellerlukas
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!