kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Banner als Panel

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fullyalive

    Kostenloser Webspace von fullyalive, auf Homepage erstellen warten

    fullyalive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Würde gerne wissen wie ich mit PHP Fusion 7 ein Panel erstelle mit dem "kleinen banner" aus der i love lima-city Freiwillige Werbung Sektion.
    Wenn ich den Code einfach so Einfüge, wie vorgegeben, klappt das leider nicht.


    Meine Seite fullyalive.lima-city.de/fa

    Edit: Habe mir jetzt eine Infusion dafür installiert...klappt auch einigermaßen, aber ist mir ehrlich gesagt etwas zu umständlich dafür....da steht als Panelname auch "Banner" und das krieg ich nicht geändert.

    Wäre nett, wenn mir jemand trotzdem nen "einfachen code" schreiben könnte, damit ich das per Hand machen kann und so umgestalten kann, wie ich will^^

    Edit2: Habs geschafft, eigene Seite erstellt und diese dann ins Panel eingebunden :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 5:12:25 von fullyalive
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich fände es toll, wenn du die Antwort posten könntest.
    Ich dachte auch immer, dass man das einfach aktiviert (bei meinen Seiten, wird das immer zum Quelltext hinzugefügt... und wenn ich dann unter Verwaltung die Option anschalte erscheint die Werbung)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!