kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Browser läd ewig

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    wenn ich auf lima die Seite neu lade oder irgendwo hinklicke, dann wird mir zwar die Seite angezeigt, aber der Firefox zeigt mir an, dass er nach wie vor läd und der Statusbalken sagt mir auch, dass noch Daten übertragen werden.

    Ist das bei Euch auch so oder nur bei mir? Wenn das nämlich bei allen ist, werde ich mal ein Ticket verfassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist bei mir genauso. Ich schätze das hat mit der Werbung rechts zu tun.
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Jo, gute Idee. Hat was mit dieser Werbung zu tun. Nun gehts fix.
  5. b******r

    Hab seit heute auf der Arbeit den IE7, dachte schon es liegt daran.
    Ok, liegt wohl doch an Lima, das beruhigt mich, ich kann unserem Admin ja nicht sagen ich will den IE6 zurück ;)
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst ihm dennoch sagen, dass der IE stinkt. Wenn er zustimmt, dann ist er ein guter Admin :biggrin:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Du kannst ihm dennoch sagen, dass der IE stinkt. Wenn er zustimmt, dann ist er ein guter Admin :biggrin:

    Stimmt, stinkt!
    Ändert aber nichts daran, dass es im FF auch so ist :biggrin:
  8. b******r

    karpfen schrieb:
    Du kannst ihm dennoch sagen, dass der IE stinkt. Wenn er zustimmt, dann ist er ein guter Admin :biggrin:

    ähäm... Ich hatte bis gestern noch den IE6, muss ich mehr sagen? :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2009 10:15:25 von bewahrer
  9. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ist mir heute Morgen aufgefallen. Irgendwann wurde die Werbung gar nicht mehr geladen und die Verbindung zu dieser unterbrochen. Liegt das an der Werbung ansich oder an Lima?
  10. r*****y

    also
    bei mir war ebend sogar einen ausfall

    was ich damit meine ich konnte nichts machen keine verbindung...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!