kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Clanseite nimmt an Best Clan Page Award 2006 teil

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    portalofhell

    portalofhell hat kostenlosen Webspace.

    Nach mittlerweile ?ber einem Jahr haben wir uns
    nun dazu entschlossen neben einer besseren
    Publicity f?r unsere Clan Seite nun auch
    am Best Clan Page Award 2006 teilzunehmen.

    Im letzten Monat waren etwas ?ber 600 Clanseiten
    vertreten.

    Als wohl einzige Seite, die auf Lima gehosetet konnten wir bereits am ersten Tag Platz 7
    in der Rangliste erreichen.

    Wem unsere Seite gef?llt darf gerne einen Vote
    abgeben um uns, als vermutlich einzige vertretene
    Lima Seite, ein wenig zu unterst?tzen
    und k?nnt auch gleich an einem Gewinnspiel
    teilnehmen und fette Preise abr?umen.

    http://www.poh.gigafriends.de

    Auf der rechten Seite unter "Best Clan Page" befindet sich hier ein kleiner Banner, den ihr
    anklicken k?nnt.

    Die Anmeldung, um an dem Vote und am Gewinnspiel teilzunehmen ist selbstverst?ndlich kostenlos. Mit der Anmeldung k?nnt ihr Game Cheats und Clans suchen und euren eigenen Clan
    in der Clan Datenbank anmelden. Und nat?rlich vieles vieles mehr.

    Wir freuen uns auf eure Unterst?tzung.

    Kleine Anmerkunng:
    Da der Gedanke von Lima kostenlos ist,
    verdienen wir keinen Cent an der Seite,
    weder an Bannern, clicks oder sonstigem,
    blenden aber gerne eure Banner
    auf unserer Homepage f?r lau ein. Gerade
    jetzt ist das eine ideale Werbefl?che
    f?r eure eigene Clan Seite. Auch das
    MMOG, um das es in der Clanseite geht ist nat?rlich ebenfalls v?llig kostenlos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Wirklich gute Seite, das muss ich sagen. Hebt sich gl?cklicherweise von allen anderen Clanseite etwas ab. (Ich habe gevotet)

    Ich w?rde dir aber noch empfehlen, eine rechte Domain oder mindestens eine .de.vu zuzulegen

    MfG sebigisler
  4. echt die ist euch/dir echt gut gelungen!!!
    Sieht richtig gut aus *hut ab*

    cya

    made by .::Kintaro::. alias Hendrikmk
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    find ich echt gut design und so. und auch das ihr kein geld f?r die werbung bekommt usw. aber da h?tte ich vielleicht nen vorschlag der, weswegen ihr ja kein geld wollt, lima zu gute kommt. macht doch einfach nen bisschen werbung drauf und spendet nen teil an lima.

    Aber Respekt!
  6. Autor dieses Themas

    portalofhell

    portalofhell hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab grad gesehen, dass wenn man sich bei clan2clan anmeldet man sogar eine kostenlose Clan Page samt Design und CMS System abstauben kann, vielleicht ist das f?r den ein oder andern von euch ganz interessant.

    Danke f?r eure Komplimente, da steckt auch recht viel Arbeit in der Seite. Demn?chst werden noch einige nette Funktionen dazukommen :biggrin:

    Das eingesetzte CMS ist urspr?nglich aus dem franz?sischen (Open Source) und wurde speziell f?r Clans und den E-Sport programmiert, von uns ins deutsche ?bersetzt und an einigen Stellen angepasst und erweitert.

    Ich plane bereits eine deutsche Usergroup anzulegen, das sich das System auch hierzulande vor allem bei CS(S) und Guildewars Clans immer beliebter wird, im Bereich CS(S) wegen der Server- und TeamSpeak Funktionen und bei Guildewars vor allem wegen einem richtig edlen Design im Guildewars Look.
  7. y********n

    Wow... hammer die Seite!!
    Aber ein kleiner Tip:
    ?nder die Shoutbox so das man die Smillies anschauen kann :), bei mir kommt immer eine Meldung das keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden konnte!
  8. Autor dieses Themas

    portalofhell

    portalofhell hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das liegt leider daran, dass die Seite auf mySQL basiert, da kann es schonmal passieren dass der ein oder andere mySQL Fehler auftritt (siehe Spendenaktion neuer Server)

    Allerdings bleiben wir Lima City treu, komme was wolle.

    Ich habe nun auch einen Lima City Banner auf der Homepage in die Bannerrotation gesetzt, um neue User f?r Lima zu werben, je mehr User desto mehr potentielle Spender :cool:
  9. y********n

    Wens nicht immer passiert is's ja okay ^.^ ich dacht das w?r nen Programmierfehler oder so...
    Mit dem Banner:
    destomehr User destomehr Serverbelastung ^.^
  10. Autor dieses Themas

    portalofhell

    portalofhell hat kostenlosen Webspace.

    Leider ist unser Ranking noch nicht so optimal. Also alle Lima User bitte kr?ftig f?r uns voten !!!

    Ich habe die Seite ein wenig in der Performance "getunt", der Fehler tritt nun nicht mehr ganz so oft auf, leider wird er wohl erst ganz weg sein, wenn der neue mySQL Server kommt.

    Aber mega cool find ich die Idee, Werbung im phpmyAdmin einzubauen, so was hab ich noch nie gesehen gehabt, die Idee ist aber mega hammer genial.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!