kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city.de

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    v*********p

    wie lange dauerts bis ein Account frei ist?
    weil ich jetzt schon ne halbe Stunde warte, ich aber immer noch nicht den Filemanager nutzen kann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Account sollte sofort zur Verfügung stehen.
    Es liegt wahrscheinlich an dem: http://www.lima-city.de/boards/thread/78864
    Grüsse Jocko
  4. Autor dieses Themas

    v*********p

    ohhh achso... werds dann wohl mal morgen wieder versuchen oder wie lange sollen die gehen?
  5. Es weiss niemand so ganz genau, wie lange es gehen wird. Schau doch morgen in den anderen Tread und kuck nach, ob die Wartungsarbeiten beendet sind. Dann sollte auch der Filemanager wieder funktionieren.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreibe ein Ticket und schildere dein Problem.
  6. Autor dieses Themas

    v*********p

    alles klar mach ich so...
  7. differentplaces

    differentplaces hat kostenlosen Webspace.

    Die Accounts werden nicht freigeschaltet, sie sind sofort verfügbar. Das einzigste ist, dass man das Passwort halt per E-Mail zugesendet bekommt. Zur Zeit gibt es aber einige Probleme mit der Erreichbarkeit der Homepages und des Filemanagers.

  8. Die Accounts werden nicht freigeschaltet, sie sind sofort verfügbar. Das einzigste ist, dass man das Passwort halt per E-Mail zugesendet bekommt. Zur Zeit gibt es aber einige Probleme mit der Erreichbarkeit der Homepages und des Filemanagers.


    Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich schon alles erwähnt...
  9. Autor dieses Themas

    v*********p

    Ich kann nun auch auf den Dateimanager verwenden, aber den Downloadserver nicht, hängt das noch mit den Wartungsarbeiten zusammen?
  10. Ich kann auf meine Dateien auf dem Downloadserver zugreifen... Es sollte also kein allgemeines Problem bei Lima-City geben.
    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, schreibe ein Ticket.
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    vanillechip schrieb:
    Ich kann nun auch auf den Dateimanager verwenden, aber den Downloadserver nicht, hängt das noch mit den Wartungsarbeiten zusammen?


    Hast du dir denn schon Downloadvolumen ersteigert?
    Wenn nicht, lies dir doch bitte die FAQ durch:-)
  12. Autor dieses Themas

    v*********p

    jup hab ich... ...hab das Problem aber schon gelöst, lag daran, das ich dafür FTP benötige...
  13. o***i

    Dann scheint ja nun alles gelöst zu sein, daher -closed-

    Wenn noch Fragen/Probleme sind, bitte per PN bei mir melden.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!