kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City .de Domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wenn man eine registrieren">Domain bei Lima-City mit Gulden ersteigert, kann man dann einfach irgend eine nehmen, die frei ist? Muss sie nicht dem Benutzernamen entsprechen?

    Danke für die Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Domain mit Gulden ersteigerst hast du genau das Selbe wie wenn du die Domain kaufen würdest, allerdings kannst du dir eben nur eine .de-Domain ersteigern. Mit deinem Benutzernamen muss die gar nichts zu tun haben.
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Solange die Domain nicht gegen geltendes Recht verstößt, kannst Du Dir jede freie .de Domain bei lima-city registrieren. Sie muss also nicht dem Benutzernamen entsprechen. :smile:


    Gruß.
    webdesignerin :angel:
  5. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Das ist dann also einfach so, als hätte ich sie bei Lima-City gekauft, und ich könnte sie auch auf eine ganz andere IP einrichten?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 20:42:20 von moneyprojekt
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    moneyprojekt schrieb:
    ... und ich könnte sie auch auf eine ganz andere IP einrichten?
    Dafür musst du 1x 99c zahlen um A-Records freizuschalten...
  7. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    moneyprojekt schrieb:
    ... und ich könnte sie auch auf eine ganz andere IP einrichten?
    Dafür musst du 1x 99c zahlen um A-Records freizuschalten...


    Also wenn ich eine Domain ersteigre, kann ich einen belibigen namen auswählen, und normalerweise wird auf meinen Lima-City Webspace weitergeleitet. Ich habe die Möglichkeit 99c zu zahlen, und damit ist sie für alle IP's freigeschaltet, und ich kann sie als normale Domain benutzen? Richtig verstanden?

    Wie lange läuft so eine eigentlich? 1 Jahr? Schon nicht für immer, oder?
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Alles richtig verstanden.
    1 Jahr.

    https://www.lima-city.de/2008/domains
    https://www.lima-city.de/2008/arecords

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 20:52:22 von davidmuc
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!