kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*.lima-city.de-Domain ersteigern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***s

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit kann man ja .de-Domains ersteigern. Für mich sind die wohl noch um einiges zu teuer. Aber ich hätte da noch eine Idee. Bisher kann man ja nur eine *.lima-city.de besitzen. Wäre es möglich auch solche Domains zur Versteigerung anzubieten? Ich hätte zwar gerne mehr als eine Domain, aber ich brauche keine .de-Domain. Solche Subdomains von lima-city wären doch eine nette Alternative, vor Allem, wenn man sie günstiger ersteigern könnte, als die .de-Domains.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**n

    ICh verstehe nicht was du möchtest, sorry!

    Prinzipiell haben alle Daten Dateien CMS auf deinem lima Space diese .lima-city.de adresse.
    Warum soll man die dann ersteigern? WO ist der Sinn?

    Erklär dein Problem mal ausführlicher, bitte
  4. Autor dieses Themas

    b***s

    Der Sinn ist es mehr als eine besitzen zu können. Normalerweise hat ja jeder Nutzer nur eine: nämlich seinen Usernamen.lima-city.de. Wenn man eine Zweite oder Dritte *.lima-city.de-Domain haben will, dann gibt es keine Möglichkeit, eine dazuzubekommen. Daher dachte ich, dass man Zusätzliche vielleicht ersteigern könnte...
  5. Er will sich eine subdomain von lima-city.de ersteigern,
    also das was man von anfangan hat.
    Also:
    [deinname].lima-city.de
    zum ersteigern


    mfg
  6. e**n


    Der Sinn ist es mehr als eine besitzen zu können. Normalerweise hat ja jeder Nutzer nur eine: nämlich seinen Usernamen.lima-city.de. Wenn man eine Zweite oder Dritte *.lima-city.de-Domain haben will, dann gibt es keine Möglichkeit, eine dazuzubekommen. Daher dachte ich, dass man Zusätzliche vielleicht ersteigern könnte...



    Ok verstanden;)

    Ansonsten kannst dich auch einfach mit mehreren nicks hier anmelden, dann hast du auch mehrere:P
  7. Autor dieses Themas

    b***s

    Ja das kann ich schon machen. Aber dann hab ich ja mit jedem Account mein eigenes Guldenkonto und einen eigenen Webspace. Ich würde sie als eine Art Subdomain zu meinem Account einsetzen wollen. Natürlich könnte ich das auch mit zwei Konten machen, aber wenn ich es nur mit meinem eigenen hier machen könnte, wäre das wesentlich einfacher.
  8. Hi,
    Naja ich finde das ehr nicht so gut.. ich meine was bringt denn das wenn man sich eine Domain mit lima-city ertseigert wenn man eine solche von Anfangan hat ?!
  9. Autor dieses Themas

    b***s

    Ganz einfach, weil man eben nur eine von Anfang an hat. Bisher gibt es keine Möglichkeit, noch eine oder mehrere Zusätzliche zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man solche Domains ersteigern könnte. Dann kann man mit einem Account auch mehrere Projekte betreuen. Genug Speicher ist dafür alle Mal da. Vor lima-city macht es auch keinen Unterschied, ob ich jetzt 2 Accounts habe oder einen doppelt nutze. Der Unterschied würde nur darin liegen, dass ich nur einen Account verwalten muss.
  10. m******s

    Ja das kann ich schon machen. Aber dann hab ich ja mit jedem Account mein eigenes Guldenkonto und einen eigenen Webspace.


    Ehm....
    neu anmelden->Weiterleitungsseite auf deinen "echten Acc" einrichten->Passwort des Accounts vergessen?
    Bloß weil du zwei Gulden/Webspace-Konten zur Verfügung hast, muss du ja noch lange nicht beide benutzen... :rolleyes:
    Im Übrigen gabs diesen Vorschlag schon ein paarmal, also bitte in Zukunft die SuFu benutzen.
  11. Ist es erlaubt, sich mehrere Accounts zu machen?
    d.h. aber auch dass man wieder mehr Speicherplatz hat.
  12. s********r


    Ist es erlaubt, sich mehrere Accounts zu machen?
    d.h. aber auch dass man wieder mehr Speicherplatz hat.



    Es ist erlaubt und wird zumindest nicht durch die FAQ verboten. Zudem ist der Speicherplatz nicht begrenzt und somit ist es eigentlich egal, wie viele Accounts du besitzt.

    MfG

    sebigisler
  13. Ach ich hab s am Anfang nicht verstanden.
    Und jetzt immer noch nicht richtig.
    Man muss sich MB kaufen um hochzuladen?
    Dabei wird das FTP-Volumen dann wieder verbraucht?
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Du musst dir nur FTP-Volumen ersteigern wenn du mit dem FTP etwas hochladen willst, ansonsten reicht der Filemanager.

    Für Dateien die auf dem normalen Webspace verboten sind brauchst du Downloadvolumen, die Dateien müssen auch mit FTP hochgeladen werden, das kostet aber nichts extra.

    Jetzt alle Unklarheiten beseitigt?

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 28.8.2008 16:56:22 von malia
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!