kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city.de: noch lange aktiv?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forumbenutzer,
    Ich musste feststellen, dass die Aktivität bei LC stark sinkt.
    Denkt ihr, die Seite besteht noch lange?
    Habe vor, meine Website neu aufzusetzen und suche einen zuverlässigen, langenstehenden Hoster.
    Vielen Dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Die Aktivitäten im Forum haben ja nichts mit dem Webhosting zu tun! Im Forum scheint derzeit die Aktivität stark nachgelassen zu haben aber der Lord hätte nicht das Angebot erweitert und neu strukturiert wenn LC aufgegeben werden sollte! Insofern bist Du hier gut aufgehoben!
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, vielen Dank.
    Ich habe mich speziell für Lima-City entschieden, weil man hier die Domain gratis bekommen kann. Bis dahin ist ja noch eine lange Zeit... Muss Gulden bekommen ^^
    Weißt du zufällig noch einen kleinen "Trick", wie man schneller am Gulden kommt?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Das ist keine Hexerei! Einfach sinnvolle Beiträge schreiben! Ansonsten schau mal in die Hilfe! Da gibts auch Tips :wink:

    https://www.lima-city.de/hilfe/was-sind-gulden
  6. h***********r

    darvin schrieb:
    Alles klar, vielen Dank.
    Ich habe mich speziell für Lima-City entschieden, weil man hier die Domain gratis bekommen kann. Bis dahin ist ja noch eine lange Zeit... Muss Gulden bekommen ^^
    Weißt du zufällig noch einen kleinen "Trick", wie man schneller am Gulden kommt?

    Sinnvolle Beiträge verfassen und erstellen, anstelle von vielen Beiträgen mit Fragen die man recht einfach mit Google lösen könnten. Dann kommen meist bessere Diskussionen zustande anstelle von einigen Antworten.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2018 12:34:44 von horstexplorer
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    darvin schrieb:
    Alles klar, vielen Dank.
    Ich habe mich speziell für Lima-City entschieden, weil man hier die Domain gratis bekommen kann. Bis dahin ist ja noch eine lange Zeit... Muss Gulden bekommen ^^
    Weißt du zufällig noch einen kleinen "Trick", wie man schneller am Gulden kommt?
    Nun horstexplorer hat eigentlich schon das wesentlichste benannt, eine Möglichkeit war früher das werben von neuen Nutzern, allerdings wurde mittlerweile die Vergütung mit Gulden durch eine 10%ige Umsatzbeteiligung ersetzt. https://www.lima-city.de/usercp/commissions.

    Ich vermute übrigens, dass spätestens mit der geplanten Forenumstellung Gulden Geschichte sein werden. Irgendwie nerven einige guldengenerierende Posts und Threads. Also designe eine schicke Webseite und locke neue User auf Lima-City. Das dürfte langfristig gesehen der beste Plan sein.

    darvin schrieb:
    Kann es ja mal versuchen. Hätte aber nichts, worüber ich ein Thread erstellen könnte, hm.
    Frag doch einfach mal wieviel Werbeeinnahmen eine durchschnittliche Webseite wie generiert. Das könnte Dir bei der Entscheidungsfindug hinsichtlich Deiner Webseite vielleicht weiterhelfen...:wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2018 12:58:15 von invalidenturm
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    darvin schrieb:
    Kann es ja mal versuchen. Hätte aber nichts, worüber ich ein Thread erstellen könnte, hm.

    Dann lass es bitte auch, weil dann ist es wahrscheinlich kein sinnvoller Beitrag.
    Und damit schließe ich den Thread, weil alles zum Thema gesagt ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!