kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima city domain nur für lima city webspace??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    puma114

    puma114 hat kostenlosen Webspace.

    tach
    wenn ich mir hier eine domain kaufe geht die dann nur für den webspace hier bei lima city?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2009 20:46:29 von puma114
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm, um es kurz und knapp zu machen, ja!

    Es wird einfach nur das an die .de Domain weitergeleitet was sich auf dem Webspace von http://puma114.lima-city.de befindet.
  4. genau... die kannst du nur auf den Lima Webspace Benutzen... weiteres siehe http://www.lima-city.de/2008/domains/#gueltigkeit
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Aber du kannst ja auf puma114.lima-city.de auch eine automatische Weiterleitung auf einen evtl. woanders liegenden Webspace einrichten... :wink:
  6. Dass man die Domain nur hier benutzen kann stimmt nicht ganz. Du wirst als "Owner" eingetragen und hast somit das Recht und die Möglichkeit jederzeit zu einem anderen Anbieter mit deiner Domain zu wechselsn. Wo du dann je nach Angebot A-Name, C-Name, MX-Records usw. machen kannst. Die Domains hier (warum redet ihr eigentlich immer von .de Domains? Es gibt auch etliche andere Endungen die man hier kaufen kann) sind absolut vollwertig und nicht eingeschränkt in irgendeiner Weise. Das geht gar nicht. Um weitere Möglichkeiten auszuschöpfen musst du allerdings zu einem anderen Provider wechseln. Für "Otto Normalverbraucher" ist das Angebot hier aber wirklich ausreichend.

    Grüße Christian
  7. wird sie immer nur auf username.lima-city.de umgeleitet, oder kann man sie auch auf username.lima-city.de/homepage2 umleiten lassen?
  8. allyourhonks schrieb:
    wird sie immer nur auf username.lima-city.de umgeleitet, oder kann man sie auch auf username.lima-city.de/homepage2 umleiten lassen?




    Welcher Pfad gezeigt wird kannst du selbst regeln. Du kannst es sogar bei deiner bisherigen Lima-City-Subdomain regeln. Kleick einfach mal auf Verwaltung, und dnn auf "Domains". Dann klickst du auf die Adresse "puma114.lima-city.de". Es öffnen sich einige Informationen und dahinter ein Button zum bearbeiten, mit dem du Register globals und den Pfad ändern kannst.





    mfg de2

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 6:36:27 von de2
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!