kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Domains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein paar Fragen zu den Preisen der Domains:

    Was bedeutet der Eintrag KK-Andrag (Übernahme) in der Preisliste http://www.lima-city.de/domains/prices?
    Und in den Registrierungsgebühren für eine Domain ist da schon der Preis für ein Jahr inclusive oder muß ich den Jahrespreis noch zusätzlich zahlen wenn ich mir eine Domain hier registriere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Unr mir ist noch nicht so ganz klar, ob mit dem Anmeldebeitrag einer Domain diese schon ein jahr bezahlt ost oder ob für das erste Jahr die anmeldekosten und die Jahreskosten zusammenkommen.....
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Domain ersteigerst, dann sollte die Registrierung oder der KK-Antrag bezahlt sein. Dann musst du nur noch für jedes weitere Jahr bezahlen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!