kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city erkennt kein float?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    yasara

    Kostenloser Webspace von yasara, auf Homepage erstellen warten

    yasara hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein problem mit meiner css datei. auf meinem Rechner ist alles da wo es hinsoll, hier online aber nicht. es geht um die Navi leiste die eigenlich horizontal sein sollte, so seh ich sie zumindest offline.kann mir jemand helfen den Fehler zu finden?

    um diese seite gehtswww.yasara.lima-city.de/maria.htm
    und hier das stylesheet;www.yasara.lima-city.de/css/maria.css

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 17:14:09 von yasara
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mal bitte einen screenshot hochladen, wie das aussehen sollte?
    css-Dinge sind auch nicht vom Webserver abhängig, sondern nur vom Browser, es kann also nicht direkt an lima-city liegen.
    Vielleicht musst du auch einfach nur deinen Cache mal leeren, damit die aktuellste Version angezeigt wird.

    gruß, djfun
  4. Autor dieses Themas

    yasara

    Kostenloser Webspace von yasara, auf Homepage erstellen warten

    yasara hat kostenlosen Webspace.

    http://yasara.lima-city.de/navi.gifso sieht es im selben Browser nur offline aus. ordner struktur ist die selbe wie hier auf meinem Rechner
    ist die version die ich hochgeladen hab.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 17:25:59 von yasara
  5. Mir schaut das danach aus, als ob der Pfad zur CSS nicht korrekt ist. Und zwar, weil da ein Schrägstrich falschrum ist:

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css\maria.css">


    muss so aussehen

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/maria.css">



    Bekomm ich jetzt einen Haarschnitt umsonst? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 17:28:51 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    yasara

    Kostenloser Webspace von yasara, auf Homepage erstellen warten

    yasara hat kostenlosen Webspace.

    wie weit würdest den fahren? lach ne ist mein übungsprojekt für das webdesigner seminar( hab erst angefangen). ne freundin hat mir ihren Laden zur verfügung gestellt und spielt Kundschaft.


    vielen dank das nervt mich schon den ganzen mittag. irgendwie bin ich heute blind
  7. Wir haben eben festgestellt, dass der IE und andere Browser den Fehler von selbst korrigieren und nur Firefox das Problem als Problem da stehen lässt :biggrin:

    Mit dem Haarschnitt war nur ein Spass :wink:
  8. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hiermit geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!