kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city Game-Zone

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo Community

    in Verbindung mit dem eingeführten Qualitätsmanagement Team bei lima-city erstelle ich eine Game-Zone für lima. Dieser Vorschlag wurde von uns angenommen und wird nun von mir umgesetzt...
    Was ich jetzt allerdings noch wissen möchte ist, ob ihr überhaupt dafür Interesse zeigen würdet!?!

    Nicht das es so raus laufen wird, dass ich viel Zeit investiere und nur wenige Aktivitäten gezeigt werden. Daher sagt mir eure Meinung dazu!

    Zum Vorhaben:

    In der Game-zone wird als erstes die ersten Games vorgestellt die wir "zocken" bis jetzt fallen darunter die FreeGames WarRock, Wolfenstein, GunZ sowie Quake3 als Demo ;-)
    Natürlich werden es mehr und nicht nur solche Games...
    Hauptsächlich spezialisiere ich mich auf kostenlose Games damit so viele wie möglich teilnehme können, wenn ich jedoch sehe, dass z.B ein großes Interesse an einem "Age of Empires"- oder Schach-Tunier besteht, wird so etwas eingeführt :biggrin:
    ihr seht, dass alle Arten von Games Möglich sind.

    So kommen wir doch mal zu der frage was das ganze soll?
    Ja...ich erhoffe mir dadurch eine engere Gemeinschaft der Community und auch einen gewissen Funfaktor ;-)

    Wie wird das ganze aussehen?
    Naja...Wie genau, plane ich noch und nehme gerne Vorschläge an. Es werden dann immer in regelmäßigen Abstand Turniere Stattfinden und auch Trainingstage. Die Game-Zone Kommunikation soll dann auch durch unseren Teamspeak-Server verbessert werden.
    Somit kann man z.B in einem Turnier das Team Alpha im TS Chanel 1 und das Team Beta im TS Chanel 2 sich auf enthalten und reden.

    Es gibt da noch vielllll mehr zu erzählen, was ich an dieser Stelle jedoch unterbrechen möchte.
    Sagt mir erstmal eure Meinung hierzu wie ihr zu der ganzen Sache steht und dann sehen wir weiter.

    Hat jemand Vorschläge oder Anregungen, meldet euch einfach bei mir.

    Gruß René

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bin dabei!
    77,14 % (27 Stimmen)
    Weiß noch nicht so genau...
    2,86 % (1 Stimme)
    Interessiert mich nicht!
    8,57 % (3 Stimmen)
    Braucht lima nicht!
    11,43 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir haben uns ja schonmal bei warrock durch zufall getroffen. Für alle dies wissen wollen aber wahrsch. eh gleich wieder vergessen: 923312
    Nachteil: Mein Headset scheint kaputt zu sein :-(

    Aber grundsätlich hab ich nichts gegen ne runde warrock einzuwenden
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    sebbel schrieb:
    Wir haben uns ja schonmal bei warrock durch zufall getroffen. Für alle dies wissen wollen aber wahrsch. eh gleich wieder vergessen: 923312


    Höäääää? Ist das dein Nick oder was in WarRock?
  5. ehm ja, das hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen. :holy: Aber deinem scharfsinn ist natürlich nicht entgangen, dass es sich tatsächlich um meinen warrock nick handelt :smile:
  6. Autor dieses Themas

    r********t


    ehm ja, das hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen. :holy: Aber deinem scharfsinn ist natürlich nicht entgangen, dass es sich tatsächlich um meinen warrock nick handelt :smile:


    Nachdem ich es im Teamspeak sagte^^

    und jetzt zurück zum Thema^^

    Beitrag geändert: 7.11.2006 23:37:19 von reneherget
  7. Autor dieses Themas

    r********t

    *schieb*...phhuuuu....das war schwer....
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    bin dabei ;)
    ich fnd zB warcraft 3auch ganz nett
  9. s*********n

    yop wäre auch dabei wc3 und generals wären auch super
  10. t********k

    Bei WarRock bin ich generell auch gerne dabei auch wenn man Skill naja sagen wir no bis low is ^^ Aber Wolfenstein habe ich momentsan nicht installiert und ich hab das Spiel auch erst einmal gespielt da waere ich aber trotzdem vll auch dabei!

    Auch wie meine Vorposter wuerde ich vll auch ganz gerne was aus der Strategie Ecke spielen muss aber nicht unbedingt WC3 sein eher sogar was das Freeware ist wenn ihr sowas kennt ;)

    EDIT: Ich habe mich an ein OpenSource Game errinnert das sich Dark Oberon nennt errinnert soll mal sowas wie ein WC3 Clon werden sieht aber recht bescheiden aus bin aber ehrlich gesagt nie dazu gekommen es zu spielen! Wie auch immer http://dark-oberon.sourceforge.net/

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 9.11.2006 16:36:18 von therealork
  11. meine Verbindung taugt für sowas nciht, aberi ch könnte euch noch TMNations als Spiel vorschlagen
  12. t****y

    Ist ne gute Idee und auch etwas Abwechslung.
    Aber ich finde nicht, dass wir Demos spielen sollten.
    Es gibt doch genug kostenlose Vollversionen.
    Ich hätte im Angebot noch Rune. Ich glaube es kostet was, wobei man es sich auch auf einer Seite runterladen kann. Ich musste zumindest nichts bezahlen. Es gibt verschiedene Spielmodi, unter anderem der Anerakampf. Es ist vergleichbar mit Gladiator. Man sucht sich ne Waffe aus und ggf. ein Schild und dann muss man den oder die Gegner besiegen. Arm abschlagen oder Kopf abschlagen ist alles drin.
    Habe es ein paar mal mit adrians gespielt und es ist eigentlich ganz lustig.
    Ansonsten wäre ich wirklich mal dafür, dass wir Counterstrike spielen, es kostet was, aber die 1.6 Version kann sich denke ich jeder leisten und die meisten haben es auch.

    Wichtig für Ballerspiele finde ich Teamplay. Deathmatch hat mir noch nie richtig Spaß gemacht.

    Was für Genres habt ihr denn eigentlich vor zu spielen?
    Action ist auf Platz 1 denke ich,
    aber Rollenspiele wollt ihr nicht spielen oder?
    Ich kenne ne Menge kostenlose gute Rollenspiele.

    Jan
  13. Autor dieses Themas

    r********t


    Ist ne gute Idee und auch etwas Abwechslung.
    Aber ich finde nicht, dass wir Demos spielen sollten.
    Es gibt doch genug kostenlose Vollversionen.
    Ich hätte im Angebot noch Rune. Ich glaube es kostet was, wobei man es sich auch auf einer Seite runterladen kann. Ich musste zumindest nichts bezahlen. Es gibt verschiedene Spielmodi, unter anderem der Anerakampf. Es ist vergleichbar mit Gladiator. Man sucht sich ne Waffe aus und ggf. ein Schild und dann muss man den oder die Gegner besiegen. Arm abschlagen oder Kopf abschlagen ist alles drin.
    Habe es ein paar mal mit adrians gespielt und es ist eigentlich ganz lustig.
    Ansonsten wäre ich wirklich mal dafür, dass wir Counterstrike spielen, es kostet was, aber die 1.6 Version kann sich denke ich jeder leisten und die meisten haben es auch.

    Wichtig für Ballerspiele finde ich Teamplay. Deathmatch hat mir noch nie richtig Spaß gemacht.

    Was für Genres habt ihr denn eigentlich vor zu spielen?
    Action ist auf Platz 1 denke ich,
    aber Rollenspiele wollt ihr nicht spielen oder?
    Ich kenne ne Menge kostenlose gute Rollenspiele.

    Jan


    Hi teremy...Demos müssen wir wirklich nicht spielen, wenn es gute alternativen gibt. Wenn du ein CS fan bist und dies gerne Spielen möchtest, würde ich dir auf jedenfall WarRock empfehlen...Warrock ist einfach genial. Dort hat man 2 Spielearten in einem...Einmal die bekannte Art "Mission" also Team gegen Team und dann gibt es noch Team-Deathmatch welches Aufgebaut ist wie Battlefield 2.
    Vorschläge nehme ich wie gesagt gerne an und schaue mal welche Games ihr hier so genannt habt.
  14. t****y

    Ok, ich habe WarRock noch nie gespielt. Ich lade es mir gleich mal runter und spiele es heute Abend mal.
  15. Autor dieses Themas

    r********t


    Ok, ich habe WarRock noch nie gespielt. Ich lade es mir gleich mal runter und spiele es heute Abend mal.


    Anleitung dazu wird folgen^^ Weil man sichd afür kostenlos registrieren muss und im Game selber einloggen...
  16. t****y



    Ok, ich habe WarRock noch nie gespielt. Ich lade es mir gleich mal runter und spiele es heute Abend mal.


    Anleitung dazu wird folgen^^ Weil man sichd afür kostenlos registrieren muss und im Game selber einloggen...

    Als ob ich geistig dazu nicht in der Lage wäre -.-^^

    Beitrag geändert: 9.11.2006 17:45:28 von teremy
  17. Bei mir sieht es halt nur zeitlich sehr schlecht aus, denn sonst wäre ich natürlich wieder bei ET dabei.
  18. f********r

    Natürlich bin ach auch wieder dabei (Und Zoidberg auch).
    Wolfenstein fänd ich persönlich am besten.
    Aber so ein Mix wär net schlecht, also einen Tag ET und einen Tag WarRock.

    MfG, Felix
  19. w******f

    Ich schlage noch Silkroad vor....in meiner Gilde ist noch Platz xD
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!