kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Infrastruktur (Server und so)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************t

    hallo,

    wollte mal wissen, wie lima-city aufgebaut ist. also eher so server-mäßig: wieviele server hat lima-city ? load-balance ? wie ist ein server konfiguriert ( ram, festplatte, prozessor, internetanbindung? ) ?

    lg jan

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 15:48:26 von do-you-like-that
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das steht irgendwo in der Hilfe, außerdem verändert sich gerade der Speicherplatz, weil neue Platten dazu kommen.

    Edit: Ich hab mal für dich die Hilfe durchforstet: klick.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 15:51:14 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    d**************t

    danke dafür, hab die hilfe auch schon durchstöbert, bin jedoch nicht auf hilfreiches gestoßen.
    wahrscheinlich n geheimnis :)

    würde aber gern wissen, wo ich mit meiner hp dran bin.
  5. c**********h

    Auf jeden Fall bist du nicht dort wo Uptime großgeschrieben wird ;-)
  6. chieseburgah schrieb:
    Auf jeden Fall bist du nicht dort wo Uptime großgeschrieben wird ;-)



    Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben.
  7. c**********h

    jocko schrieb:
    Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben.
    Wenn du mich damit meinst: Nein, niemand zwingt mich und ich benötige die Dienstleistung auch nicht. Dennoch steht es mir frei andere User darüber zu informieren ;-)
  8. Autor dieses Themas

    d**************t

    Okay, entschuldigung :)

    Auf jeden Fall bist du nicht dort wo Uptime großgeschrieben wird


    bin ich nicht unbedint deiner meinung, war schon bei andren anbietern kostenfreier webspaces. natürlich, es is nich einfach etwas wie lima-city am laufen zu halten, aber bei anderen war das problem noch größer.

    ich finde, dass man diesem projekt mehr respekt zuweisen sollte. uptime is bei lima-city einwandfrei, es is halt der server, der n bisschen am spacken is ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!