kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann nicht lesen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    topliste100

    topliste100 hat kostenlosen Webspace.

    Hi also ich wollte mir nur Gulden holen und dann habe ich foren einträge gemacht und dann schreibt mich sofort einer von lima-city an und sagt das währe spam voll scheiße hier :sauer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich wars :wave:
  4. Ich wars nicht :sex:
  5. b******r

    Ist Scheiße ein Wunsch oder ein Vorschlag zu lima-city?
    Lima ist nicht scheiße, Lima ist nur mächtig böse!

    Vorschlag für schnelle Gulden: Hier!
  6. topliste100 schrieb:
    Hi also ich wollte mir nur Gulden holen und dann habe ich foren einträge gemacht und dann schreibt mich sofort einer von lima-city an und sagt das währe spam voll scheiße hier :sauer:


    Du kannst dir auch gerne einen anderen Hoster suchen. Es zwingt dich niemand nichts zu bezahlen.
  7. richtig...

    wenn du hier was haben willst, dann erstelle ordentliche, konstruktive Beiträge, oder formuliere ordentliche Fragen zu dienen Problemen + Problembeschreibung und du hast deine gulden... so einfach ist das...

    Ich hab auch 1 Jahr gebraucht, das zu kapieren, aber mittlerweile läuft das, wie du an meinem GUldenstatus sehen kannst ;-)
  8. b******r

    sebulon schrieb:

    Ich hab auch 1 Jahr gebraucht, das zu kapieren, aber mittlerweile läuft das, wie du an meinem GUldenstatus sehen kannst ;-)

    Guldensammler du!:biggrin:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Klo ist auch voll Scheiße - und das hat echt gut getan :smile:
  10. b******r

    kaetzle7 schrieb:
    Mein Klo ist auch voll Scheiße - und das hat echt gut getan :smile:
    Und dein armer Mensch muss das Katzenklo jetzt wieder sauber machen.
    Du bist ja sooooo gemein! :eek:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Und dein armer Mensch muss das Katzenklo jetzt wieder sauber machen.
    Du bist ja sooooo gemein! :eek:
    Lieber ins Klo, als aufs Bett! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 10:10:57 von kaetzle7
  12. b******r

    kaetzle7 schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Und dein armer Mensch muss das Katzenklo jetzt wieder sauber machen.
    Du bist ja sooooo gemein! :eek:
    Lieber ins Klo, als aufs Bett! :thumb:
    :puke:Ok, du hast gewonnen...:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 10:21:06 von bewahrer
  13. t*****b

  14. p**********s

    Also ich bin auch neu hier und spare auf die MySQL DB und iwie check ich das hie rauch nicht so ganz naja beiträge schreiben das ist schon klar aber wielange müssem die sein dass man da punkte dafür bekommt? Und eigentlich find ich das hier gut das man hier kostenloses webhosting bekommen kann :D Und wenn man spammt is das ja wohl klar oder O.O.
    Nain keine Gulen bekommen :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 10:51:56 von projekt-jess
  15. im Spam-Bereich beiträge schrieben, das gibt keine gulden...

    du musst in den Fachbereichen schreiben... oderr im Offtopic...
  16. p**********s

    ah okey danke werd ich gleich machen :D
  17. na, das bringt auch nix, wenn du nix sinnvolles hast, entweder eine problemlösung zu einem Problem oder selbst ein Problem, was gelöst werden muss...
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich auch der Topfliste schrieb - man muß sich nur an die Regeln in der hilfe halten, um Gulden dauerhaft zu bekommen :eek:
  19. Ja dann hör doch auf Spam zu schreiben den SPAM != GULDEN
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Das nenne ich mal konstruktive Kritik. Vielen Dank für die offenen Worte. Ich werde sie mir ausdrucken (mit der neuen Thread-Druckfunktion) und dann den "z.K.g."-Stempel aufdrücken.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!