kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city kann mit Chrome nicht richtig verwendet werden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi Leute,

    leider kann man Teile von LC mit Google Chrome nicht richtig darstellen bzw. aufrufen.

    Davon betroffen sind die Unterkategorien der Hilfe,Verwaltung und die Domainverwaltung , sprich man kann z.b. nicht die Domains anklicken und z.B. den Pfad ändern oder man kann nicht die verschiedenen Unterkategorien der Hilfe anklicken.

    Wäre schön wenn ihr da mal was machen könntet ;)

    Lg Manu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutze Chrome und bei mir läuft alles super.
    Ich weiß nicht woran das bei dir liegt!
    Versuch mal Chrome Plus, dann sollte das Problem gelöst sein.
  4. Also ist das scheinbar kein lima-Problem sondern was userspezifisches. Damit verschoben nach Internet allgemein!
  5. b******a

    lima-city funktioniert in Google Chrome fehlerfrei. Bitte stell sicher, dass du JavaScript aktiviert hast und das eventuelle Adblocker nicht Inhalte von lima-city blockieren.
  6. g***b

    Hallo,

    kann ich auch bestätigen das unter Google Chrome 5.0.375.86 alles richtig angezeigt wird. Lieg also an dir. ;)

    Viele Grüße
  7. Hab selbst 6.0.443.0 mal getestet und geht auch alles.
    Die einzige Sache wäre eben, wenn du JavaScript deaktiviert hast.
  8. f*g

    Versuch es mal mit Chromium bzw. SRWare Iron. zwar bestehen diese Brwoser aus dem gleichen Kern wie Chrome (Chromium eben), aber vielleicht hat Google noch ein paar technische Unmöglichkeiten in seine Version eingebaut...:biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Ok, danke an euch ;)

    Ich denke jetzt glaube ich auch das es an mir liegt, werde mal gucken ob ich das Problem beheben kann ;)

    Lg Manu
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!