kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Mail: Gibt es eine White-List?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    gibt es bei Lima-City-Mail eine whitelist, in die ich Emails hinzufügen kann, und diese somit erhalte?


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima verwendet Grey-Listing, google danach, wenn du nicht weißt, was es bedeutet.

    Außerdem soll das Lesen der Hilfe ganz hilfreich sein. Landet eine Mail im Spam-Ordner und du holst sie da raus, dann lernt der Filter, dazu und wird solche Mails zukünftig vielleicht nicht mehr in den Spam-Ordner verschieben. Anders herum funktioniert das auch, nämlich, wenn du eine Spam-Mail nicht sofort löscht, sondern erst in den Spam-Ordner verschiebst.

    Ich habe bei Lima aber noch keine einzige Spam-Mail bekommen, nicht mal im Spam-Ordner.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!