kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City monitoring

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich war auf der Suche nach einer Monitoring Seite für Lima, um zu sehen, wann und wie oft es Ausfälle gab. Bin leider nur auf diese hier gestoßen. Dort kann man leider nur sehen, dass USA den größten Traffik verursacht ^^.

    Wen es interessiert, hier der Link
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich antworte sehr oft auf deine Themen und Beiträge, vll. solltest du mal nachsehen, was in meiner Signatur steht :wink:.
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hm, das lädt grad nicht, aber dem Text zufolge ist es das was ich suche. Ich werde es später nochmal versuchen. Hättest du das Größer geschrieben, wäre es mir vielleicht früher aufgefallen :)

    EDIT:
    Man bräuchte noch eine übereinander gelegte Uptime/ Forumbeiträge Statistik. Immer wenn was am Server nicht läuft, wird das mit Forumbeiträgen kompensiert ^^.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 14:52:18 von pixilab
  5. pixilab schrieb:
    Hm, das lädt grad nicht, aber dem Text zufolge ist es das was ich suche.
    Huch, stimmt. Das liegt daran, dass gerade eben der Webspace ausgefallen ist. Die Messungen werden aber selbstverständlich von einem Server, der von Lima vollkommen unabhängig ist, durchgeführt. Insofern wird der Webspaceaufall auch gleich in die Statistik miteinfliesen.

    pixilab schrieb:
    Hättest du das Größer geschrieben, wäre es mir vielleicht früher aufgefallen :)
    Lima ist so böse und lässt es mich nicht größer schreiben :pissed:. :biggrin:

    Ich werde eine Seite einrichten, auf der die Statistiken auch dann erreichbar sind, wenn der Lima-City Webspace ausgefallen ist.

    Noch was: Die Messung der Erreichbarkeit des Filemanagers funktioniert nicht richtig, die anderen aber schon.
  6. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde eine Seite einrichten, auf der die Statistiken auch dann erreichbar sind, wenn der Lima-City Webspace ausgefallen ist.


    Das ging schnell, danke ^^.
  7. pixilab schrieb:
    Das ging schnell, danke ^^.
    Naja, es waren ganze 2 Dateien mit fast 13,1 kb, die ich auf einen Server kopieren musste :biggrin:.

    Edit: Oh, habe 13,3 kb geschrieben, so viel würde ich mir natürlich nie im Leben erlauben :blah:.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 15:15:40 von drafed-map
  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Oder du verwendest die wesentlich schöneren UpTime-Statistiken von thomasba. Diese laden zügiger, sehen besser aus und ist auch übersichtlicher. :shaft:drafed-map

    Große Statistik

    Kleine Statistik

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 17:11:15 von daswing
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!