kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Service (Aus)Nutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir schon seit langem die Frage gestellt ob man diesen Service hier ausnutzen kann.
    Ich bin unbegrenzt Webspace und ohne Werbung. Da könnte sich doch jede Firma oder Seite viel Geld sparen.
    Oder wenn jemand eine Riesen Bilderupload Seite macht. Ist das dann überhaupt legal ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Die AGB werfen dir da Knüppel zwischen die Beine :wink:


    § 3

    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.

    Ein riesen Bilderhoster würde gegen die AGB definitiv verstoßen und gelöscht werden.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jedoch das normale Fotoalbum mit den ca 50 Bildern vom letzten Sommerurlaub in HIntertupfing als private Page währe erlaubt oder sehe ich das falsch?
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Jedoch das normale Fotoalbum mit den ca 50 Bildern vom letzten Sommerurlaub in HIntertupfing als private Page währe erlaubt oder sehe ich das falsch?


    Natürlich ist das erlaubt. Dein privates Album werden sicher nicht 100.000 Leute gleichzeitig ansehen und somit unmengen an Traffic erzeugen.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Jedoch das normale Fotoalbum mit den ca 50 Bildern vom letzten Sommerurlaub in HIntertupfing als private Page währe erlaubt oder sehe ich das falsch?


    Natürlich, du darfst uns auch 200 oder 500 Bilder von deinem Sommerurlaub präsentieren.
    Die Server wirst du wohl erst belasten, wenn du von deiner ganzen Firma ein paar 10000 Bilder hosten möchtest.
    Also i.d.R. braucht kein anständiger User Angst haben, dass er lima-city sehr auslastet.

    *geschlossen*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!