kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima - city Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    weiß jemand von euch, wie ich es machen kann, dass bei dem Ausgewählten (TAB ?) der Untere Strich zu den Suchergebnisen fehlt?

    Leider kann ich es nicht besser beschreiben. Darum hab ich hier einen Screenshot. Ich hoffe anhand des Screenshots kann man meine Frage besser verstehen.

    http://javaphp.lima-city.de/frage_html.JPG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Das ist lediglich eine CSS Spielerei. Hier ist eine sehr schöne Anleitung (en.) , die dein Problem umfassend beschreibt und auch löst!
  4. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!