kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima city übernimmt css nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe folgendes problem ich habe meine seite mit einer css datei ausgestattet . Das hat auch funktioniert. so das ich den hintergrund der tabllen rot gemacht habe.

    Jetzt will ich das ganze wieder ändern und habe die neue css datei hochgeladen und die alte gelöscht

    ABER: Es funktioniert nicht. das Curriose wenn ich in den lima City filemaneger gehe und mir die datei anzeigen lasse steht alles so drin wie ich es haben will:

    td
    {
    background-color: #2A51BD;
    }
    a:link, a:visited
    {
    color: black;
    font-weight: bold;
    }
    a:hover, a:active
    {
    text-decoration: none;
    color: white;
    font-weight: bold;

    }
    h1
    {
    text-decoration: underline;
    }

    Aber wenn ich mir die Datei per css anzeigen lasse :

    http://www.galaktika.lima-city.de/Spiel/stylegame.css

    stimmen die beiden sich nicht überein das ist doch ein wiederspruch in sich. ich meine die datei wird doch ausgelesen.

    ???

    Aber alle anderen pages kann ich ändern nur die css nicht. also ist ein server lag ja ausgeschlossen. bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Browsercache leeren bitte.
    Zudem kann es etwas dauern, vor allem bei CSS-Files, bis der lima-Cache dies aktualisiert.
  4. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Browsercache leeren bitte.


    Hab ich gemacht ändert aber nix and der tatsache... trotzdemdanke noch ne andere idee?

    Ja aber ich glaub kaum das der mehr als 10 min dafür braucht oder? Außerdem übernimmt der ja die anderen seiten auch schon oder ist das was anderes?
  5. Wenn du dir sicher bist, dass du keinen Fehler gemacht hast, dann würde ich auf den Cacheserver tippen, der mitunter auch mal länger als 10 Minuten braucht. Das fällt mir aber immer nur bei CSS-Sachen auf.

    Deshalb verwende ich XAMPP und entwickle lokal. Schiebe die Daten erst auf meinen Webspace, wenn ich fertig bin.
  6. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    ja ich würds ja auch local machen aber da ich das mit nem kumpel zusammen mache muss das halt ab und zu sein aber ich versuchs mal local danke dir ;D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!